[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab

    Seh ich genau so. Im Gegensatz zu vielen hier seh ich den Schiedsrichter nicht ganz so schlecht. Da waren schon überall Fouls dabei die man hätte früher mit Karten bestrafen müssen. Das war aber haben wie drüben.

    Allerdings beim Elfmeter versteh ich es nicht. Selbst wenn der Schiri sagt kein Elfmeter muß der VAR sich einschalten weil es für mich eine klare Fehlentscheidung war.

    Kommt halt drauf an was man unter natürlicher Körperhaltung versteht.

    Es ist halt bitter, der Ball wäre meine ich sogar ins Tor gegangen. Aber irgendwie ist es auch albern, dass die Spieler im Strafraum nur noch mit den Händen hinterm Rücken stehen müssen, er hat jetzt die Hand wirklich nicht aktiv abgespreizt oder so.

    Ich glaube aber Füllkrug stand vorher im Abseits und deswegen ist die Szene nicht weiter verfolgt worden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bibi wird immer lächerlicher. Ich war so froh weil ich dachte sie endlich endlich los zu sein. Ja falsch gedacht. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Immer der gleiche Bullshit*t.

  • Beitrag von Pati81 (5. Juli 2024 um 20:53)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (5. Juli 2024 um 21:11).
  • Das Raumschiff ist wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet

    Du wohnst doch auch im Keller oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einen klareren Handelfer gibt es eigentlich nicht.


    Aber scheiße ja, war leider zu hart geschossen, liebe Bibi.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Warum er sich das Ding nicht anschaut bleibt unverständlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beitrag von Jan Polak (5. Juli 2024 um 20:55)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 20:57).
  • Beitrag von Raeler (5. Juli 2024 um 20:55)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 20:58).
  • Der Arm war ja nicht mal angelegt. Der ist weg vom Körper.

    Wie kann das kein Elfer sein?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beitrag von bogoahlsiega2007 (5. Juli 2024 um 20:56)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 21:01).
  • Beitrag von VegasHighRoller (5. Juli 2024 um 20:57)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 21:01).
  • Danke Nagelsmann, du Pfeife, dass du mich 3 Spiele lang mit Sane gefoltert hast. Für einen Bundestrainer war des nix. Viel Sprüche, viel heiße Luft, viel künstliche Lockerheit... bringt am Ende nix, wenn du so ne erste Halbzeit hinlegst, und so ne Defensive...

    Wir haben da hinten mit Tah und Rüdiger 2 Türme, und fangen nen Kopfball, gegen Spanien...

    Toll, jetzt geht Malle wieder zurück nach Spanien. :broken_heart::angry_face:

  • Seh ich genau so. Im Gegensatz zu vielen hier seh ich den Schiedsrichter nicht ganz so schlecht. Da waren schon überall Fouls dabei die man hätte früher mit Karten bestrafen müssen. Das war aber haben wie drüben.

    Allerdings beim Elfmeter versteh ich es nicht. Selbst wenn der Schiri sagt kein Elfmeter muß der VAR sich einschalten weil es für mich eine klare Fehlentscheidung war.

    Kommt halt drauf an was man unter natürlicher Körperhaltung versteht.

    Es ist halt bitter, der Ball wäre meine ich sogar ins Tor gegangen. Aber irgendwie ist es auch albern, dass die Spieler im Strafraum nur noch mit den Händen hinterm Rücken stehen müssen, er hat jetzt die Hand wirklich nicht aktiv abgespreizt oder so.

    Ich glaube aber Füllkrug stand vorher im Abseits und deswegen ist die Szene nicht weiter verfolgt worden.


    So sehe ich das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!