[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Den Schiri anpissen, der easy mal Kroos like Hungbo vom Platz hätte schicken können.

    OHJE

    Schwachsinn.

    Wer sagt dir, dass Kross, wenn er gelb bekommen hätte, das zweite Foul begangen hätte?

    Dann hätte er aber nicht mehr so agressiv spielen können, wenn er gleich zu Anfang eine gelbe bekommen hätte.
    Und der Spanier wäre auch nicht ausgewechselt worden.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    die hand ist weg vom Körper und verhert eine klare torchance

  • Bin immer noch richtig pissed

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    Tja, hattrick & Co sind eben Fachexperten und das nicht nur für Pandemien! :unerd:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    die hand ist weg vom Körper und verhert eine klare torchance