[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Den Schiri anpissen, der easy mal Kroos like Hungbo vom Platz hätte schicken können.

    OHJE

    Schwachsinn.

    Wer sagt dir, dass Kross, wenn er gelb bekommen hätte, das zweite Foul begangen hätte?

    Dann hätte er aber nicht mehr so agressiv spielen können, wenn er gleich zu Anfang eine gelbe bekommen hätte.
    Und der Spanier wäre auch nicht ausgewechselt worden.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    die hand ist weg vom Körper und verhert eine klare torchance

  • Bin immer noch richtig pissed

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    Tja, hattrick & Co sind eben Fachexperten und das nicht nur für Pandemien! :unerd:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    die hand ist weg vom Körper und verhert eine klare torchance

    Sag mal, kannst Du einfach mal über Deine Sätze gucken, bevor du sie abschickst? Ansonsten kommt gleich die Buchstabensuppenleitung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    Tja, hattrick & Co sind eben Fachexperten und das nicht nur für Pandemien! :unerd:

    Du kommst nur zum Frustablassen hier rein

    Dir hat keiner was getan.

    Das muss doch nicht sein.

  • Wenn man es sich Frame für Frame ansieht gibt es KEINEN ZWEIFEL, der Spanier spreizt aktiv beide Arme ab, um die Körperfläche zu vergrößern, geht GANZ KLAR BEWUSST so in die Situation. Er steht buchstäblich so da wie sein eigener fucking TORWART hinter ihm!!



    Austa, sieht auf dem Bild aber nicht so aus

    06.07.2025 save the date

  • Boah, bin ich angepisst!

    Keinen Bock mehr auf ein weiteres Fussballspiel heute Abend.

    Geh jetzt ins Bett und werde noch ein bisschen spammen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Verteidiger zieht den Arm doch schon zu sich, bevor Musiala schießt. Hätte es den Elfer gegen uns gegeben, hätte ich mich aufgeregt.


    Sicherlich kann man ihn auch geben, aber ich persönlich seh das nicht als klare Fehlentscheidung. Bin aber auch nur ein nutzloser Laie in nem Fußballforum und kein Schiedsrichter.

    Tja, hattrick & Co sind eben Fachexperten und das nicht nur für Pandemien! :unerd:

    Hattrick hatte seit den 1.2.24 8 Beiträge in Forum geschrieben


    3 davon heute.


    Geh doch mal Leute an die ständig hier ihren Müll vor sich hin schreiben

  • Der Nicht gegebene Elfmeter war ein Witz. Klare Fehlentscheidung wenn man ihn mit dem vergleicht den wir gegen Dänemark bekommen haben.

    Absolut lächerlich das aus dem Keller auch nix kam.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beitrag von Jan Polak (5. Juli 2024 um 21:27)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 21:31).
  • Bilder sagen mehr als Worte. Bei dem Frame ist Musiala bereits in der Schußbewegung. Links in Grün, korrekte Haltung, Arme angelegt (so wie es von unseren Glubbspielern in 6 Wochen auch wieder verlangt wird), während der Spieler rechts, rot, buchstäblich in Torwarthaltung dasteht.

  • Eben. Hier sind sie weit abgespreizt, als der Ball ihn trifft war der Arm auf halber Distanz. Ne halbe Seiunde später und seine Arme wären hinter seinem Rücken gewesen, wo er sie vermutlich auch haben wollte. In Bewegung sieht es für mich eindeutig aus.

  • Manche sind seit 20 Jahren negativ auffällig, da fällt ne Pause gar nicht ins Gewicht

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Boah, bin ich angepisst!

    Keinen Bock mehr auf ein weiteres Fussballspiel heute Abend.

    Geh jetzt ins Bett und werde noch ein bisschen spammen! :old:

    Geht mir ähnlich.

    Ab in die stinkenden Laufschuhe, rauf auf den nächstbesten Berg ⛰️

    So ein F***

    Sehr sehr starkes Spiel der Nagelsmänner. So ein ausscheiden habens ned verdient!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich werd auch Sandro Wagner vermissen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Beitrag von Austa (5. Juli 2024 um 21:29)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 21:34).
  • Am besten war eigentlich der weinerliche, fast schon eingeschnappte, Kommentator als Carvajal sich seine gelb-rote Karte abgeholt hat. Und das Gejammere als Spanien bei Spielern auf dem Boden weitergespielt hat - ist ja nicht so, dass das seit x Jahren Vorgabe ist und der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss, wenn eine gesundheitliche Gefährdung vorliegt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!