[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Und natürlich sollte Sane möglichst außerhalb des Stadions sein.

    Le Roy gefällt mir bisher so gar nicht.

    Gegen Spanien könnte er mit seiner Schnelligkeit der richtige Flügelspieler sein, wenn er es mal schaffen würde, seinen Eigensinn beiseite zu schieben.

    Zumindest von der Bank. Mal sehen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Solche Phasen des Abwehrtiefschlafes wie gegen Dänemark dürf mer uns gegen Spanien jedenfalls net erlauben.


    Auch sollt mer uns möglichst a Antwort auf deren Pressing parat haben.

    Und natürlich sollte Sane möglichst außerhalb des Stadions sein.

    Auf der Tribüne sollte er schon sitzen dürfen.

    Und, wir müssen aus den eigenen Chancen mehr machen. Das was wir gegen die Dänen versiebt haben geht auf keine Kuhhaut. Wird sicher nicht leicht.

  • Und natürlich sollte Sane möglichst außerhalb des Stadions sein.

    Le Roy gefällt mir bisher so gar nicht.

    Gegen Spanien könnte er mit seiner Schnelligkeit der richtige Flügelspieler sein, wenn er es mal schaffen würde, seinen Eigensinn beiseite zu schieben.

    Zumindest von der Bank. Mal sehen...

    Ne danke, das ist so wie "der Duman der zeigts uns im nächsten Spiel".

    Auf Nationalmannschaftsebene wirkt Sane wie ein Fremdkörper (bei den Bauern kann ichs net beurteilen würde es aber begrüßen) und wenn ich mir seine Nirvanaläufe gegen Dänemark so anschau frag ich mich wie das gegen deutlich stärkere Spanier besser aussehen soll.


    Aber mir is auch klar das Nagelsmann den Bazi entweder von Anfang an mit dem gleichen Hintergedanken (nein JethroGeng ) oder halt von der Bank bringen wird.

    Und ich hoffe darauf das mich Sane lügen straft, das Spiel seinens Lebens abliefert und den Spananieren drölf einschenkt.

  • Nach den Eindrücken des Turniers ist das mit Sicherheit ein vorgezogenes Finale, welches sehr viel verspricht.


    Spanien sehe ich in der etwas favorisierteren Rolle. Die Dominanz im Mittelfeld, welche sie bislang an den Tag legen und die hinzukommende Effizienz im Angriff sind schon sehr besonders. Schwächen sind klar in der Defensive zu sehen. Auch Georgien hatte mehrere Male Möglichkeiten, als sie das Mittelfeld überwinden konnten. Die Abschlüsse waren dann aber meist überhastet und semi optimal.

    Die Mischung aus Tiki-Taka und einer dennoch hohen Geschwindigkeit im Offensivspiel werden uns am Freitag vor einige Herausforderungen stellen.

    Bin gespannt, ob wir damit zurechtkommen.
    Stand jetzt gehe ich davon aus, dass das Turnier für uns beendet sein wird.

    Geb dir bei fast allem Recht.

    Das mit der Effizienz seh ich ( mit Ausnahme gegen Kroatien ) allerdings anders.

    Gegen Italien hatten se massig Chancen, waren aber doch auf ein Eigentor von Italien angewiesen.

    Und gestern haben se auch massig Dinger liegen lassen.

    Gerade die halbe Stunde bei den Räumen und Einladungen die Georgien verteilt hat, hätten meiner Meinung nach mehr wie 2 Tore rausspringen müssen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • In deiner Signatur fehlen Feinbier & Bierhoff. :face_with_rolling_eyes:

    Hoffen dürfen wir trotzdem bis die fette Lady singt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gegen Spanien brauchen wir aber halt wirklich Geschwindigkeit und Tiefe auf dem Platz. Wenn wir wieder mit Gündogan, Wirtz und Musiala spielen ist das zu ausrechenbar, da Musiala der einzige ist, den du auch mal steil schicken kannst.

    Vielleicht ist jetzt mal die Zeit von Beier oder Führich gekommen, auch wenn ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen kann, das Nagelsmann die gerade in diesem Spiel reinwirft...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Muss man fairerweise aber auch schreiben, da waren wir keinen Deut besser. Schmeichel hat gut gehalten aber oftmals wurde das auch so geschossen das er glänzen konnte. Wir werden gegen den Ballbesitzfußball der Spanier kontern müssen. Nicht ganz so viele Chancen erhalten wie gegen Dänemark sollten da dann halt mal eine rein machen.

  • Ist Angie im Stadion?

  • Was das angeht steht Nagelsmann halt wirklich vor der Frage ob er das probiert was jetzt nachweislich nicht funktioniert und auf ein anderes Ergebnis hofft oder ob er mit neuen Spielern etwas probiert wo der Ausgang ungewiss ist.


    In der Sache geb ich dir recht, ohne Geschwindigkeit über die außen wirds gegen Spanien schwer zumal man "nur" Musiala aus dem Spiel nehmen braucht.

  • Und natürlich sollte Sane möglichst außerhalb des Stadions sein.

    Le Roy gefällt mir bisher so gar nicht.

    Gegen Spanien könnte er mit seiner Schnelligkeit der richtige Flügelspieler sein, wenn er es mal schaffen würde, seinen Eigensinn beiseite zu schieben.

    Zumindest von der Bank. Mal sehen...

    der würde sich doch nur in den Haaren von Cucurella verfangen :thinking_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gut, die Effizienz habe ich evtl. bisschen übertrieben ins Positive gestellt bzw. falsch definiert.
    Trotz allem haben sie gestern mit zunehmender Spieldauer auch deutlich bessere Chancen herausgespielt, die dann auch zu Großchancen wurden. In der ersten Halbzeit hat man meinen können, dass sie aufgrund der georgischen Defensivleistung etwas gefrustet waren. Da haben sie es öfter mit Weitschüssen probiert, die in den zweiten Stock gingen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Spanien hat mit Italien und Kroatien zwei große Namen geschlagen, richtig gefordert wurden Sie aber bisher aber noch nicht.

    Gerade in der Defensive seh ich Spanien nicht so überragend besetzt.

    Ich denke schon das wir uns steigern müssen um Spanien zu schlagen, aber ganz sicher sind wir nicht chancenlos.

    Große Namen, ja, aber seit Samstag, als man gesehen hat, wie die Italiener gegen die Schweiz ausgesehen haben, darf man schon fragen, wie es um das Niveau der bisherigen spanischen Gegner bestellt war.

    Ich denke mit der Schweiz und Dänemark haben wir da die härtere Competition gehabt, das kann für uns ein Vorteil sein.

    Wir brauchen halt einen günstigen Spielverlauf, wenn wir beispielsweise in Führung gehen, sehe ich schon gute Chancen für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum nur bei eigener Führung? Ein Ausgleich mit folgender, dem Schwung verdankter Führung macht den weiteren Verlauf doch viel besser kontrollierbar. Spanien ist kein Land der Baumeister, eine Mauer habe ich bei denen noch nicht gefunden.

    It's a jungle out there.

  • Spanien hat mit Italien und Kroatien zwei große Namen geschlagen, richtig gefordert wurden Sie aber bisher aber noch nicht.

    Gerade in der Defensive seh ich Spanien nicht so überragend besetzt.

    Ich denke schon das wir uns steigern müssen um Spanien zu schlagen, aber ganz sicher sind wir nicht chancenlos.

    Große Namen, ja, aber seit Samstag, als man gesehen hat, wie die Italiener gegen die Schweiz ausgesehen haben, darf man schon fragen, wie es um das Niveau der bisherigen spanischen Gegner bestellt war.

    Ich denke mit der Schweiz und Dänemark haben wir da die härtere Competition gehabt, das kann für uns ein Vorteil sein.

    Wir brauchen halt einen günstigen Spielverlauf, wenn wir beispielsweise in Führung gehen, sehe ich schon gute Chancen für uns.

    die dänen haben sich gegen dieses england fei auch nur zu einem 1-1 gemüht und haben im übrigen kein einziges turnierspiel gewonnen :old:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Traue dieser deutschen Mannschaft keine Überraschung zu, daher Ende Gelände am Freitag.

    Dann werde ich übrigens Österreich Fan :flag_Austria::flag_Austria::flag_Austria::flag_Austria::flag_Austria::star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich rechne Freitag auch mit einer Niederlage.

    Finale lautet Spanien gegen Österreich. Quelle: vertrau mir Bruder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :question_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!