[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • In meinem ganzen Freundes-, Bekannten-, Nachbarn-Umfeld gibt es NULL Ambitionen was ein gemeinsames anschauen des Spieles betrifft.

    Muss sagen, ich hab da auch Null Bock drauf.

    Lieber alleine "leiden" und ggf. umschalten.

    Ich geh widder vor am Kirwaplatz zum Bubbligwuuing, gibt Faßbier und gegrilltes.

    Nach dem deutschen Sieg dann noch entspannt a Runde Schafkopf und das Wochenende kann beginnen!

    lang odder kodz?

    ich seit ewigkeiten kann schafkopf mehr globbft. skat oder doppelkopf - isst aber kein wahrer ausgleich...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich geh widder vor am Kirwaplatz zum Bubbligwuuing, gibt Faßbier und gegrilltes.

    Nach dem deutschen Sieg dann noch entspannt a Runde Schafkopf und das Wochenende kann beginnen!

    lang odder kodz?

    ich seit ewigkeiten kann schafkopf mehr globbft. skat oder doppelkopf - isst aber kein wahrer ausgleich...

    Kurz, was anders könner die oberfränkischen Bauern net.

  • Nach nunmehr 36 Jahren würde es auch mal wieder Zeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach nunmehr 36 Jahren würde es auch mal wieder Zeit.

    Sehe ich absolut genauso. Wobei man das mit den 36 Jahren auch nicht zu hoch hängen darf. Es waren im Endeffekt zwei bittere Niederlagen in einer Phase in der die Spanier eigentlich nicht zu schlagen waren. Dieser Nations-League Schmarrn juckt mich net. Der fällt in die Kategorie Freundschaftsspiele...

  • Ich hab immer noch keine rechte Lust...

    Oder ich fahr auf Limbach zum Feuerwehrhaus. Die machen a Babbliggwiuwing!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ist so ein 50:50 Spiel, da gibt es keine klaren Favoriten, von der Leistung her vielleicht etwas für Spanien. Aber verstecken muss man sich nicht und mithalten kann man auch. Wir dürfen eben keine Fehler machen und die Konterchancen ausspielen, beides hat gegen Dänemark nicht so geklappt. Vor allem sind die Spanier in der Abwehr bei schnellen Gegenstößen verwundbar.

    Hätte Fülle mal besser nicht gegen die Schweiz getroffen :slightly_smiling_face:

  • Mein Optimismus kommt wahrscheinlich nach den ersten 2-4 Bier und wir noch nicht zurück liegen. Wie beim Glubb halt.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Hätte Fülle mal besser nicht gegen die Schweiz getroffen :slightly_smiling_face:

    Sag ich auch. Ohne Lückes Tor hätten wir jetzt bisher schwache Engländer und dann Niederlande/Türkei vor der Brust. So geht's gegen Spanien und dann Frankreich/Portugal. Im Endeffekt war der Ausgleich gegen die Schweiz tatsächlich quatschig.

  • Hätte Fülle mal besser nicht gegen die Schweiz getroffen :slightly_smiling_face:

    Sag ich auch. Ohne Lückes Tor hätten wir jetzt bisher schwache Engländer und dann Niederlande/Türkei vor der Brust. So geht's gegen Spanien und dann Frankreich/Portugal. Im Endeffekt war der Ausgleich gegen die Schweiz tatsächlich quatschig.

    Sehe ich anders. Bei der letzten EM hab ich mich noch gefreut, dass wir nur Zweiter in der Gruppe wurden, weil wir dadurch im deutlich leichteren Pfad gelandet sind. Und schon war der Weg zuende, weil die Jungs halt auch komplett ohne Selbstvertrauen ins Achtelfinale gegangen sind. Jetzt sind die Jungs Gruppensieger und machen auch spielerisch richtig Spaß. Insofern müssen wir uns auch vor den Spaniern nicht verstecken, zumal wir bislang die deutlich stärkeren Gegner hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!