[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Wirtz und Sane haben beide das Potenzial ein Spiel zu entscheiden oder auch komplett abzutauchen.

    Mir ist Wirtz lieber, weil er insgesamt mehr am Spiel teilnimmt und bisher nicht ausschließlich Fehlpässe gespielt oder halt Ball vertrödelt hat.

    Außerdem ist er sympathischer als Sane, was für das Spiel zwar nebensächlich ist, aber als Fan regt der Sane mich halt schon vor dem Spiel auf, des kreide ich dem Julian schon an

  • Da spielt ein Spieler Grütze in Dauerschleife und spielt trotzdem statt des größten deutschen Talents.

    Dazu Can. Warum, weshalb, wieso?

    Eigentlich nicht mal nominiert und jetzt Startelf?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was haben sie sich da jetzt aufgeregt? War doch n klares Foul?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Pedri kaputt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die liegen aber auch gerne die Armen... Glück beim Schiri momentan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die liegen aber auch gerne die Armen... Glück beim Schiri momentan

    Kommentierst du eigentlich jedes Spiel jetzt so ? Mimimi usw? Augen im Kopf?

    Ne du ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben