[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Verstehe sowieso nicht, warum Nagelsmann sein klares Konzept, mit einer klaren Stammelf auseinanderreißt. Hat doch funktioniert mit Andrich und Wirtz

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Läuft gut bisher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man Can!!!!


    Bitte Andrich in der Halbzeit für ihn. Havertz raus, Füllkrug rein. Sane raus, Wirtz rein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also das war doch vor dem Spiel schon allen klar dass Can und Sane, sowie Havertz als Mittelstürmer einfach unsere Schwachpunkte sein werden.

    Warum stellt der Nagelsmann dann genau die auf?

  • Can steht rum wie Falschgeld

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die letzten 5min gefallen mir gar nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Spanier hacken jetzt genauso dazwischen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mhm, man wird das so nicht bis zum Ende durchziehen können, schätze ich. Spanien wird in so einem Spiel früher oder später das 1:0 machen, wenn Nagelsmann nicht Impulse setzt. Im Grunde aber soweit okay, das Spiel.

  • Korrigiere deinen Fehler und nimm endlich Sane und Can runter!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!