[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • V.a. mit was für Fußball man da weiterkommt ey. Spanien, Frankreich, England, Türkei. Mei o mei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das erste Mal seit dem 11.07.2020, in welchem der Fußballgott in einem Spiel eingegriffen hat. Unfassbar, dass Spanien dieses Spiel als Sieger verlässt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nochmals auch Glückwunsch an Mr Taylor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin maßlos angefressen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wünsche Spanien wirklich alles schlechte.

    Eine der dreckigsten Arschlochdarbietungen, die ich je bewundern durfte.

    Schiedsrichter auch kaum zu überbieten.

    Diese Arroganz sich das nicht mal anzuschauen beispiellos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wünsche Spanien wirklich alles schlechte.

    Eine der dreckigsten Arschlochdarbietungen, die ich je bewundern durfte.

    Schiedsrichter auch kaum zu überbieten.

    Diese Arroganz sich das nicht mal anzuschauen beispiellos.

    Passend auch dazu, was für nen Kartenhagel die Ersatzbank erhalten hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

  • War aber klar, dass Dani Olmo ein Schicksalszug für Spanien war. Verstehe ohnehin nicht, warum der nicht gesetzt ist. Er ist 1000x besser als Pedri.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!