[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Immerhin fällt die halbe spanische Startelf wegen Sperre im Halbfinale aus. Verdient war das nicht, aber solche Spiele sind wir hier ja gewöhnt.

  • Drecks Espana

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab

    Gibt's auch nicht mehr und niemand kann es erklären.


    Fußball ist einfach nur noch scheiße.

    :hump:

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Wenn die Hand angelegt gewesen wäre, dann ja. Aber er war hinterm Körper und lenkt die Flugbahn klar ab.

    Er muss es sich zumindest anschauen. Einfach weiter geht nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War aber klar, dass Dani Olmo ein Schicksalszug für Spanien war. Verstehe ohnehin nicht, warum der nicht gesetzt ist. Er ist 1000x besser als Pedri.

    Ja, Spanien hat von der Pedri Verletzung profitiert. Olmo ist um einiges besser als Pedri

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab

    Jemanden den Ball an die Hand schießen jedenfalls nicht. Wo soll er mitm Arm hin? Ist genau da, wo ein Arm sein muss.

    Das das einige dämliche Bundesligaschiris nicht wissen, dafür kann der heutige Schiri nix

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Ich ergänze, er stand ja mit beiden Beinen aufm Boden!

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Ich ergänze, er stand ja mit beiden Beinen aufm Boden!

    Und hatte seine Zunge im Maul

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab


    Also selbst wenn er gleich gepfiffen hätte, meine ich, dass es vorher Abseits war. Der hätte doch dann nicht gegeben werden dürfen, oder?

  • Ganz bitteres Aus für uns. Entschieden durch das nicht geahndete Handspiel von Gimli.

    Ich bin aufrichtig traurig, aber nicht enttäuscht. Wir hatten endlich wieder ein Team, dem man uneingeschränkt die Daumen drücken konnte. Das genügt mir für diese EM.

    Jetzt hab ich zwei Wünsche:

    - Portugal ins Halbfinale, damit Pepe diese Hanswürste zusammentritt!

    - Europameister: Schwaiz! :flexed_biceps:

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Ich ergänze, er stand ja mit beiden Beinen aufm Boden!

    Und er hat je zwei angewachsene Hände und Beine, sowie einen Kopf

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bin einfach nur gegen Spanien als Europameister.

    Rest ist mir egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Ich ergänze, er stand ja mit beiden Beinen aufm Boden!

    Bitte nicht die Steinlaus zitieren! Danke!

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Und warum gibt's fast bei jeder Situation in der BL oder beim glubb Elfer, egal ob der Spieler eine natürliche Körperhaltung hat oder nicht, der Ball wird doch ganz klar durch den Arm abgelenkt.

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab


    Also selbst wenn er gleich gepfiffen hätte, meine ich, dass es vorher Abseits war. Der hätte doch dann nicht gegeben werden dürfen, oder?

    dachte auch gesehen zu haben, dass da der arm von nem deutschen mit im spiel war

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich entschuldige mich für meine Wortwahl.

    Aber wirklich extrem ärgerlich heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!