[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Einfach nur schade.

    Tolles mitreißendes Spiel, unsere hätten den Sieg verdient gehabt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Und warum gibt's fast bei jeder Situation in der BL oder beim glubb Elfer, egal ob der Spieler eine natürliche Körperhaltung hat oder nicht, der Ball wird doch ganz klar durch den Arm abgelenkt.

    Gut, dann trainier ma in Zukunft an die Hand schießen, statt auf´s Tor! :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nur gut, dass das Spiel nicht in Müchen war, sonst wär´s in der 80. schon leer gewesen :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Rüdiger macht im entscheidenden Moment den Marquez....

    Leider ja... Aber in der 120 kann das passieren leider. Dass der dann genau so kommt und der den perfekt trifft ist halt einfach scheiße. Füllkrug macht ihn z.B. später nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ist jetzt eigentlich Elfmeter und was nicht?

    Seh da überhaupt keine klare Linie.


    Für mich einer der klarsten Handelfmeter den ich gesehen hab

    Seh ich genau so. Im Gegensatz zu vielen hier seh ich den Schiedsrichter nicht ganz so schlecht. Da waren schon überall Fouls dabei die man hätte früher mit Karten bestrafen müssen. Das war aber haben wie drüben.

    Allerdings beim Elfmeter versteh ich es nicht. Selbst wenn der Schiri sagt kein Elfmeter muß der VAR sich einschalten weil es für mich eine klare Fehlentscheidung war.

  • D hat ein sehr gutes Turnier gespielt,

    Eigentlich ja überraschend gut.

    Die Abwehrreihe aber nicht gut genug, und vorne klappts halt nicht immer in der Nachspielzeit.

    Diese Mannschaft hat mir aber gefallen, die gewinnen schon wieder mal was,

    Demnächst!


    Die Spanier fliegen gegen die Blauen raus. Gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!