[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Der Arm war ja nicht mal angelegt. Der ist weg vom Körper.

    Wie kann das kein Elfer sein?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke Nagelsmann, du Pfeife, dass du mich 3 Spiele lang mit Sane gefoltert hast. Für einen Bundestrainer war des nix. Viel Sprüche, viel heiße Luft, viel künstliche Lockerheit... bringt am Ende nix, wenn du so ne erste Halbzeit hinlegst, und so ne Defensive...

    Wir haben da hinten mit Tah und Rüdiger 2 Türme, und fangen nen Kopfball, gegen Spanien...

    Toll, jetzt geht Malle wieder zurück nach Spanien. :broken_heart::angry_face:

  • Seh ich genau so. Im Gegensatz zu vielen hier seh ich den Schiedsrichter nicht ganz so schlecht. Da waren schon überall Fouls dabei die man hätte früher mit Karten bestrafen müssen. Das war aber haben wie drüben.

    Allerdings beim Elfmeter versteh ich es nicht. Selbst wenn der Schiri sagt kein Elfmeter muß der VAR sich einschalten weil es für mich eine klare Fehlentscheidung war.

    Kommt halt drauf an was man unter natürlicher Körperhaltung versteht.

    Es ist halt bitter, der Ball wäre meine ich sogar ins Tor gegangen. Aber irgendwie ist es auch albern, dass die Spieler im Strafraum nur noch mit den Händen hinterm Rücken stehen müssen, er hat jetzt die Hand wirklich nicht aktiv abgespreizt oder so.

    Ich glaube aber Füllkrug stand vorher im Abseits und deswegen ist die Szene nicht weiter verfolgt worden.


    So sehe ich das auch.

  • Steinhaus hat keine Ahnung.

    Lutz Wagner hat gesgat das es ein strafstoß war

    Bibi ist mit einem englischen ex Schiri verheiratet. Sie wird einen teufel tun und hier einen anderen englischen Schiri in die Pfanne hauen

  • Lug und Trug und Bibiana findest gut. Ekelhaft, dass die von Gebührengeldern partizipiert. Die Frau hat keine Ahnung von Fußball. Nie gehabt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fragwürdig ist die Penslty-Entscheidung ja nur, weil sie uns seit Jahren nerven das angeschossen Penalty gibt!


    Und dann ist es plötzlich wieder nicht mehr so...


    Jänu, es ist gelaufen.

  • Wir können uns über den SR nun wahrlich nicht beschweren. Drückt bei Kroos 3 x die Augen zu. Und es war nun mal kein Elfmeter. Natürliche Körperhaltung. Angeschossen. Keine Absicht. Ganz einfach zu entscheiden für Leute mit Regelkenntnis.

    Seit wann zählt in Zeiten des VAR Regelkenntnis?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kotze immer noch im strahl und bin völlig fertig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lustig ist halt zu behaupten, dass die Körperfläche nicht vergrößert wurde. Der Arm war null angelehnt, also klare Vergrößerung der Körperfläche.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also erstmal ist es ein gutes Zeichen dass mir das ausscheiden mehr ausmacht als 2018, 2021 und 2022 zusammen.

    Aber den Scheiss VAR kann man auch abschaffen, da werden Tore zurück genommen weil der Stürmer mit dem linken Nasenhaar im Abseits steht und hier wird sich in einem Viertelfinale ein Handspiel nicht mal angekukt.

    Aber man hat gemerkt dass eine Mannschaft auf dem Platz steht die alles aus der Tube gequetscht und die Tube auch noch auf links gedreht hat.

    Das ist wahrscheinlich mehr wert als ein Halbfinale!

  • Man müsste halt den richtigen Frame finden für oder gegen die Abseitsposition zuvor. Aber flaube das Fülles Fuß schon zu weit vorne ist.

    Abseits wäre die einig logische Grundlage keinen Elfer zu geben

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also erstmal ist es ein gutes Zeichen dass mir das ausscheiden mehr ausmacht als 2018, 2021 und 2022 zusammen.

    Aber den Scheiss VAR kann man auch abschaffen, da werden Tore zurück genommen weil der Stürmer mit dem linken Nasenhaar im Abseits steht und hier wird sich in einem Viertelfinale ein Handspiel nicht mal angekukt.

    Aber man hat gemerkt dass eine Mannschaft auf dem Platz steht die alles aus der Tube gequetscht und die Tube auch noch auf links gedreht hat.

    Das ist wahrscheinlich mehr wert als ein Halbfinale!

    Der einzige lesenswerte post von dir heute.

    It's a jungle out there.