[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Bin auf jeden Fall bei der Anti-Spa seit heute!:pouting_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn er den Arm NICHT ausstreckt, warum steht er dann so weit vom Körper ab?

    Man muss den arm nicht mehr krampfhaft an den Körper pressen. Ist diese geänderte Regelauslegung an euch vorbei gegangen?

    Der Ball geht ansonsten aufs Tor, er hatte einen Vorteil, dass er den Ball mit der Hand eben genau davon abhält. Er hatte also einen Vorteil. Ein klareres Argument pro Handspiel gibt es nicht für mich.

    06.07.2025 save the date

  • Hm, die vielen vergebenen Chancen und Gelegenheiten bleiben auch noch in Gedächtnis. Allein Füllkrug kann 2-3 Buden machen, Haverts auch Bodenloser Abschluss. Schade.

  • Füllkrug war evtl. vorher im Abseits. Außerdem fällt ihm der Ball da auf den Arm.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Man muss den arm nicht mehr krampfhaft an den Körper pressen. Ist diese geänderte Regelauslegung an euch vorbei gegangen?

    Der Ball geht ansonsten aufs Tor, er hatte einen Vorteil, dass er den Ball mit der Hand eben genau davon abhält. Er hatte also einen Vorteil. Ein klareres Argument pro Handspiel gibt es nicht für mich.

    Und eben genau DA setzt ittrich laut Regel an. Es gibt den Ermessensspielraum zu sagen, es war eine Bewegung zum Körper hin. Problem ist die Regel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Den Schiri anpissen, der easy mal Kroos like Hungbo vom Platz hätte schicken können.

    OHJE

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Für mich ist das keine Hand. Weder streckt er den Arm aus, noch geht die Hand aktiv zum Ball. Ja, solche wurden schon gepfiffen, aber das macht das heute nicht zur Fehlentscheidung. In übrigens hätte Kroos schon lange mit Gelb Rot runter gewusst.

    Ich fand, das war ein umkämpftes Spiel, die spielerisch bessere hat halt gewonnen, kein Beinbruch.

    Wenn er den Arm NICHT ausstreckt, warum steht er dann so weit vom Körper ab?

    Er streckt den Arm nicht aus. Er kann ihn sich halt nicht abhaken. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die türkische Fan community auf Facebook rubbelt sich auch einen aufs Ausscheiden von Deutschland.

    🤦‍♂️

    Tun die Deutschen umgekehrt auch.

    Bin aus Heilbronx.

    Kenne das seit immer. ,)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den Schiri anpissen, der easy mal Kroos like Hungbo vom Platz hätte schicken können.

    OHJE

    Wann eigentlich?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Egal ob Hand oder nicht

    Können wir bitte mal drüber reden dass Füllkrug in 0 von 5 und Wirtz in 3 von 5 spielen nur auf dem Feld in der Startelf stand.

    Sane war bodenlos in allen Spielen. Can heute zu bringen war auch wahnsinn.


    Havertz hätte noch 789799 Minuten Spielen können aber aus dem Spiel never ever ein Tor geschossen.

    Du weißt schon für was Havertz wichtig ist? Siehst du den seine Laufwege? Was der für Lücken reißt? Havertz kannst du immer anspielen, da er technisch überragend ist. Zudem einer der besten Kopfballspieler in der PL. Gab doch spätestens nach dem geilen Dänemark spiel von ihm gar keine Diskussion mehr, ob Kai oder Fülle spielt. Zumindest bei allen Sportmedien. Das Havertz auch Ballverluste hat und mal nen Schlendrian is völlig korrekt. Trotzdem ist Havertz ein brutal geiler Spieler. Nicht umsonst wird er bei Arsenal abgefeiert. Ob er ein geiler Stoßstürmer is, is ne andere Sache. Ich liebe Lücke und hab mir auch des Away Trikot mit ihm Flocken lassen, aber warum sollte Nagelsmann ihn von Beginn bringen, wenn er als Joker immer funktioniert?

  • Der Ball geht ansonsten aufs Tor, er hatte einen Vorteil, dass er den Ball mit der Hand eben genau davon abhält. Er hatte also einen Vorteil. Ein klareres Argument pro Handspiel gibt es nicht für mich.

    Und eben genau DA setzt ittrich laut Regel an. Es gibt den Ermessensspielraum zu sagen, es war eine Bewegung zum Körper hin. Problem ist die Regel.

    Ja, deswegen bin ich persönlich dafür, jedes Handspiel abzupfeifen. Weil das Problem ist doch genau das, dass man für jedes Handspiel beim Fußball eine Erklärung hat, warum es eine natürliche Bewegung war, warum es keine Absicht war und was weiß ich sonst noch. Das einzige bei dem ich gegen Handspiel bin, angelegter Arm. Aber bei ausgestrecktem Arm und Verhinderung einer Torchance das nicht abzupeifen, puh. Dass ist eine harte Nummer.

    06.07.2025 save the date

  • Havertz heute wieder mit 4 Chancen, aber ohne Tor aus dem Spiel heraus bei dieser EM. Füllkrug hat sich den Pfostenschuss und den halben Flugkopfball so stark erarbeitet. Den freistehenden Kopfball muss er dann aber eigentlich machen.

    Alles in allem aber eine starke Leistung. Schade, dass es nicht gereicht hat.

    Großer Verlierer der EM ist für mich Sane. Praktisch ohne Beteiligung an Torchancen. Frag mich ohnehin, wie lange sich Bayern ihn und Gnabry als Halbseriengutspieler leisten will.

  • Keine perfekte Aufnahme, aber hier sieht man, dass Füllkrug ziemlich sicher nicht im Abseits steht. Außerdem wurde mit Einwurf und nicht mit Freistoß Spanien weitergespielt, was bedeutet, dass die Szene gar nicht auf Abseits entschieden worden ist.

    Bild

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!