[Viertelfinale] Spanien – Deutschland

  • Nur der Fussball hat diese beschissenen schwammigen Regelauslegung. Mal wieder typisch aufgezeigt bekommen, was das große Problem dieses Sports ist. Macht doch einfach klare Regeln. Hand ist Hand. Egal ob Absicht oder nicht.

  • Hm, da ich ja nur seltens Bock auf Fußball, nur zur EM/WM, wieso kenne ich dann sehr viele User aus diesen Forum persönlich, außerhalb des Internets.


    Und ich bin bekloppter wie mancher Kerl, was auch diverse Leute bestätigen können.


    Da wüsste ich jetzt gerne mal die Logik

  • Beitrag von Jan Polak (5. Juli 2024 um 21:35)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (5. Juli 2024 um 21:36).
  • Irgendwie traurig dass man nach so einem Spiel darart auf die persönliche Schiene wechseln muss und dass dann auch noch diesen Faden dominiert.

    Schon ein tristes Dasein das manche fristen müssen

    Was war jetzt nochmal der Grund warum Dein Beitrag gelöscht wurde?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Krass dass manche mit einem einfachen Satz wie "absichtliche Vergrößerung der Körperfläche" überfordert scheinen. Diese Szene ist ein Lehrbuchbeispiel für dieses Vergehen. Wo ist das eine NATÜRLICHE Körperhaltung??


  • Hol dir mal einen neuen Kalender. Scheinst ein bisschen aus der Zeit gefallen zu sein

    Gut, dass Du synchron auch mitgeflennt hast, dann bin ich beruhigt.

    Du hast die Wahl, entweder du fährst jetzt runter oder du bekommst bis morgen eine Auszeit

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Zumindest sind wir erhobenen Hauptes ausgeschieden.

    Es haben heute die beiden besten Mannschaften des Turniers gespielt. Leider im Viertelfinale und nicht im Endspiel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hm, da ich ja nur seltens Bock auf Fußball, nur zur EM/WM, wieso kenne ich dann sehr viele User aus diesen Forum persönlich, außerhalb des Internets.


    Und ich bin bekloppter wie mancher Kerl, was auch diverse Leute bestätigen können.


    Da wüsste ich jetzt gerne mal die Logik

    Kennst Du die Personen nicht?


    "Ne, FUßball ist so gar nicht meins, also außer es ist EM oder WM oder so .. .das guck ich dann schon .. hihi!"


    1000fach gehört.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jo und jetzt auch ka neues Phänomen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zumindest sind wir erhobenen Haptes ausgeschieden.

    Es haben heute die beiden besten Mannschaften des Turniers gespielt. Leider im Viertelfinale und nicht im Endspiel.

    Es mag die Beste sein, aber sowas von unsympathisch leider.

    Hätte ich von Spanien so nicht erwartet, dass sie sich auf ein solches Level begeben.


    Zeugt aber auch von unserer Stärke.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • eben. Und weil die ARD jetzt wieder 3 Frauen einblenden musste, die heulend auf der Tribüne ihren Abend verschwenden...mei...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Krass dass manche mit einem einfachen Satz wie "absichtliche Vergrößerung der Körperfläche" überfordert scheinen. Diese Szene ist ein Lehrbuchbeispiel für dieses Vergehen. Wo ist das eine NATÜRLICHE Körperhaltung??


    Inwiefern soll das unnatürlich sein? Ich hab den Arm auch oft einfach runterhängen.

  • Je Öft man sich das Handspiel ansieht desmehr muss man fragen warum hier der VAR nicht eingetriffen hat ?

    Lutz Wagner sieht es anderst als die Frau Steinhaus

  • Jo und jetzt auch ka neues Phänomen.

    eben. Und weil die ARD jetzt wieder 3 Frauen einblenden musste, die heulend auf der Tribüne ihren Abend verschwenden...mei...

    Deren Sache würde ich sagen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Komisch das sich beide Mädels die hier gerade unterwegs sind angesprochen gefühlt haben...


    Und es nicht allgemein gehalten wurde und man nicht geschrieben hat die weiber die nur auf die Nationalmannschaft stehen

    Sondern dieses abwertende Weibsvolk kam.

  • Krass dass manche mit einem einfachen Satz wie "absichtliche Vergrößerung der Körperfläche" überfordert scheinen. Diese Szene ist ein Lehrbuchbeispiel für dieses Vergehen. Wo ist das eine NATÜRLICHE Körperhaltung??


    Inwiefern soll das unnatürlich sein? Ich hab den Arm auch oft einfach runterhängen.

    weill der Ball hier sonst auf das Tor gekommen wäre

  • Zumindest sind wir erhobenen Haptes ausgeschieden.

    Es haben heute die beiden besten Mannschaften des Turniers gespielt. Leider im Viertelfinale und nicht im Endspiel.

    Es mag die Beste sein, aber sowas von unsympathisch leider.

    Hätte ich von Spanien so nicht erwartet, dass sie sich auf ein solches Level begeben.


    Zeugt aber auch von unserer Stärke.

    Beim Glubb dacht ich zuletzt immer Fiel ist doch eigentlich Spanier und kein Italiener. Nu, ich bin gespannt, ob wir bei Klose auch immer noch so viel Schauspielerei und Theatralik sehen werden. Es würde mich doch sehr wundern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Je Öft man sich das Handspiel ansieht desmehr muss man fragen warum hier der VAR nicht eingetriffen hat ?

    Lutz Wagner sieht es anderst als die Frau Steinhaus

    Ich kann mir nur erklären dass VAR ein Abseits davor registriert hatte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Komisch das sich beide Mädels die hier gerade unterwegs sind angesprochen gefühlt haben...


    Und es nicht allgemein gehalten wurde und man nicht geschrieben hat die weiber die nur auf die Nationalmannschaft stehen

    Sondern dieses abwertende Weibsvolk kam.

    und "Weibsvolk" ein Begriff aus "Das Leben des Brian" ist, übrigens ein sehr witziger Film zum lachen, nicht zum heulen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Krass dass manche mit einem einfachen Satz wie "absichtliche Vergrößerung der Körperfläche" überfordert scheinen. Diese Szene ist ein Lehrbuchbeispiel für dieses Vergehen. Wo ist das eine NATÜRLICHE Körperhaltung??


    Inwiefern soll das unnatürlich sein? Ich hab den Arm auch oft einfach runterhängen.

    Troll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!