[Viertelfinale] Portugal – Frankreich

  • Jetzt wenigstens mal Chancen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Können die bitte heute beide ausscheiden?

    Mbappe vs. Ronaldo, uff

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist das erste mal dass ich die Neumann höre (ja ich wohne im Ausland) ... hatte so die Befürchtung dass manch Kommentar hier über sie von sagen wir mal ein paar Vorurteilen gegenüber Frauen am Mikrofon geprägt waren ... ich muss mich korrigieren. Die ist ja echt noch schlechter als ihre Kollegen. Kaum zu ertragen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist das erste mal dass ich die Neumann höre (ja ich wohne im Ausland) ... hatte so die Befürchtung dass manch Kommentar hier über sie von sagen wir mal ein paar Vorurteilen gegenüber Frauen am Mikrofon geprägt waren ... ich muss mich korrigieren. Die ist ja echt noch schlechter als ihre Kollegen. Kaum zu ertragen.

    Ich bin eigentlich ein großer Kritiker von ihr, finde sie heute aber relativ erträglich im Vergleich zu ihren sonstigen Leistungen.

  • Das ist das erste mal dass ich die Neumann höre (ja ich wohne im Ausland) ... hatte so die Befürchtung dass manch Kommentar hier über sie von sagen wir mal ein paar Vorurteilen gegenüber Frauen am Mikrofon geprägt waren ... ich muss mich korrigieren. Die ist ja echt noch schlechter als ihre Kollegen. Kaum zu ertragen.

    Ich bin eigentlich ein großer Kritiker von ihr, finde sie heute aber relativ erträglich im Vergleich zu ihren sonstigen Leistungen.

    Sie hat so ne 90er Jahre Art des Kommentierens ... und dazu so ein Bela Rety Intensivtraining .. harte Kost, wie das Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bin froh um Magenta! Aber da ich in der 1. HZ in der Küche war und am Tab nur ZDF hatte - huiuiui....

    It's a jungle out there.

  • Ich bin froh um Magenta! Aber da ich in der 1. HZ in der Küche war und am Tab nur ZDF hatte - huiuiui....

    Kann ich unterschreiben, der 10er für Magenta war eine gute Investition.
    Tabea Kemme habe ich dadurch auch in mein Herz geschlossen :grinning_face_with_sweat:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich bin eigentlich ein großer Kritiker von ihr, finde sie heute aber relativ erträglich im Vergleich zu ihren sonstigen Leistungen.

    Sie hat so ne 90er Jahre Art des Kommentierens ... und dazu so ein Bela Rety Intensivtraining .. harte Kost, wie das Spiel

    Ich finde, sie spricht heute relativ wenig, was es etwas erträglicher macht.

  • Ey man ... jetzt gab's mal 3 Chancen und jetzt geht's wieder in ... gäääähn ... über

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Diese EM ist sowas von arschlangweilig. 0:0 hier, 1:1 da, Rasenschachballgeschiebe ... Frankreich, England, gäääähn, dumme Schauspieleinlagen

    Wird Zeit, dass sich der Club wieder ordentlich blamiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist fast so uninteressant wie Lanz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe nichts als Respekt für Pepe.
    Der Kerl ist 41 und kann auf diesem Niveau noch richtig gut mithalten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich habe nichts als Respekt für Pepe.
    Der Kerl ist 41 und kann auf diesem Niveau noch richtig gut mithalten.

    Bin gespannt ob der auch von Krämpfen geplagt keine 120min gehen kann wie der Kroose Toni

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!