[Viertelfinale] Niederlande – Türkei

  • Gegen Holland wird leidenschaftlich verteidigen alleine wohl nicht reichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Holländer werden gewarnt sein, trotzdem ist es in einem K.O.-Spiel auch für den vermeintlichen Underdog möglich siegreich zu sein

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Das istbsxhon sehr harter Tobak. Wollen die das VF für solch nationalistischen Provokationen missbrauchen, sollte man sich überlegen wie man dem entgegenwirken kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wie soll das gehen? Die Türkei bei der nächsten EM ausschließen?

    Das gäbe Mord + Totschlag schon in Berlin.

    It's a jungle out there.

  • Ich tippe auf die Holländer auch wenn es ein Auswärtsspiel werden dürfte. Allerdings werden auch genug Holländer anwesend sein hoffe ich zumindest.

    Wie wird das bei der Karten Vergabe geregelt? Ich habe mich noch nie um Karten beworben.

  • Und wie soll das gehen? Die Türkei bei der nächsten EM ausschließen?

    Das gäbe Mord + Totschlag schon in Berlin.

    So erpressbar sind wir geworden mit unserer blumigen Toleranz.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn man bei der EM dort für Menschenrechte oder ähnliches protestiert wären das die ersten die vom unpolitischen Fußball sprächen.

  • Is die Türkei schon aus Protest aus der UEFA ausgetreten oder beläst man es beim üblicheneeinbestellen von Botschaftern und männlichen Klagen über den unendlichen Rassismus den man den Türken überallentgegenbringt ?

  • Is die Türkei schon aus Protest aus der UEFA ausgetreten oder beläst man es beim üblicheneeinbestellen von Botschaftern und männlichen Klagen über den unendlichen Rassismus den man den Türken überallentgegenbringt ?

    Die Türkei ist ein durch und durch nationalistisches Land. Das muss man nicht diskutieren glaub.

    Aber willst du deshalb relativieren dass es in Deutschland und momentan in weiten Teilen Mitteleuropas Rassismus gegen Minderheiten und natürlich auch Türken gibt?
    Le Pen und ihre Mitspieler in Europa sind eine Einbildung die die empfindlichen Türken sich einbilden?
    Ich finde es echt erstaunlich die Türkei für eine ausgrenzende Geste zu verurteilen (und zwar alle: „die“) um im nächsten Satz inklusive Moderator ausgrenzende verallgemeinernden Unsinn von sich zu geben.

  • Is die Türkei schon aus Protest aus der UEFA ausgetreten oder beläst man es beim üblicheneeinbestellen von Botschaftern und männlichen Klagen über den unendlichen Rassismus den man den Türken überallentgegenbringt ?

    Die Türkei ist ein durch und durch nationalistisches Land. Das muss man nicht diskutieren glaub.

    Aber willst du deshalb relativieren dass es in Deutschland und momentan in weiten Teilen Mitteleuropas Rassismus gegen Minderheiten und natürlich auch Türken gibt?
    Le Pen und ihre Mitspieler in Europa sind eine Einbildung die die empfindlichen Türken sich einbilden?
    Ich finde es echt erstaunlich die Türkei für eine ausgrenzende Geste zu verurteilen (und zwar alle: „die“) um im nächsten Satz inklusive Moderator ausgrenzende verallgemeinernden Unsinn von sich zu geben.

    Dass es politisch und gesellschaftlich enorme Rasissmuss und Nationalismus Probleme in Europa gibt, braucht man in der Tat nicht zu diskutieren. Man braucht sich da im Zusammenhang zum Spiel nur auch die zukünftige holländische Regierung ansehen.

    Das ist aber nun mal getrennt davon zu betrachten dass auf und neben dem Fussballplatz Rasissmuss nichts verloren hat. Und dahingehend ist die Entscheidung der UEFA doch korrekt und die Scheinempörung der Türkei doch genau das Schein. Ragnik hat auch Spieler im Vorfeld suspendiert. Zu Recht, auch wenn das den Rechten in Aut nicht passte. Der Unterschied, in Ö steht der Verband hinter Rangnik, was macht der türkische Verband?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Natürlich ist die Entscheidung ok.

    Darum gehts aber nicht und das ist hier seit 3 Wochen nicht die Diskussion.
    Die Unterhaltungen und Überzeichnungen von allem was die Türken machen ist ausgrenzend für Leute die nicht mal vorhatten sich ausgegrenzt zu fühlen.
    Wäre der EM Bereich hier im Forum irgendwie ausschlaggebend für die Vergabe der EM gewesen, Deutschland hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt.
    Ich fühle mich ausgegrenzt durch die teilweise sehr undifferenzierten Aussagen hier seit Wochen.
    Kann euch egal sein aber ich denke es lohnt sich euch mal den Hinweis zu geben. Wenn ICH mich ausgegrenzt fühle dann sollte man das eventuell stellvertretend etwas ernst nehmen. Wer mich hier verfolgt bin ich sicher nicht für bedingungsloses Multikulti und alle rein ins Land.
    Es gibt hier auch Leute die es schaffen sich großteils zum Fußball zu äußern ohne alle 2 Meter lang empört zu sein zu irgendwas was die Türkei schon wieder falsches macht.
    Wie gesagt nur ein Hinweis, könnt ihr machen draus was ihr wollt.

  • Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, es ist halt oft frustrierend bei den Kommentaren im Forum, bei natürlich bestehendem Recht auf freie Meinungsäußerung

    FCN forever
    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!