[Viertelfinale] Niederlande – Türkei

  • Kannst du dir doch denken ...

    Weil ich die Holländer beleidigt habe?

    Oder das mit der Politik? Tja, die habe nicht ich ins Stadion gebracht.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • hacklberry
    Ähm, gibt es eine Begründung für die Löschung meines Beitrages?

    Wir haben das in der Vergangenheit schon konsequent gelöscht und dabei bleibts auch dieses Mal.

    Wir brauchen hier auch nicht weiter diskutieren. Bei rassistischen Beleidigungen wurde hier in der Vergangenheit auch konsequent gesperrt.

  • hacklberry
    Ähm, gibt es eine Begründung für die Löschung meines Beitrages?

    Wir haben das in der Vergangenheit schon konsequent gelöscht und dabei bleibts auch dieses Mal.

    Wir brauchen hier auch nicht weiter diskutieren. Bei rassistischen Beleidigungen wurde hier in der Vergangenheit auch konsequent gesperrt.

    Was war in meinem Beitrag eine rassistische Beleidigung?

    Das möchte ich jetzt wirklich wissen. Die anderen hier ebenso.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wir haben das in der Vergangenheit schon konsequent gelöscht und dabei bleibts auch dieses Mal.

    Wir brauchen hier auch nicht weiter diskutieren. Bei rassistischen Beleidigungen wurde hier in der Vergangenheit auch konsequent gesperrt.

    Was war in meinem Beitrag eine rassistische Beleidigung?

    Das möchte ich jetzt wirklich wissen. Die anderen hier ebenso.

    Denk mal haarscharf nach. Das Thema ist hier im Thread erledigt. Falls du ein Problem mit der Moderationsentscheidung hast kannst du mich anschreiben. Antwort gibts heute sehr wahrscheinlich aber keine mehr, da ich auch das Spiel schauen möchte.

  • Wir haben das in der Vergangenheit schon konsequent gelöscht und dabei bleibts auch dieses Mal.

    Wir brauchen hier auch nicht weiter diskutieren. Bei rassistischen Beleidigungen wurde hier in der Vergangenheit auch konsequent gesperrt.

    Was war in meinem Beitrag eine rassistische Beleidigung?

    Das möchte ich jetzt wirklich wissen. Die anderen hier ebenso.

    welche anderen?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Beitrag von JokerRudi (6. Juli 2024 um 22:10)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Nicht hier im Thread (6. Juli 2024 um 22:11).
  • Beitrag von Karbbfm (6. Juli 2024 um 22:12)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (6. Juli 2024 um 22:13).
  • Beitrag von JokerRudi (6. Juli 2024 um 22:13)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (6. Juli 2024 um 22:14).
  • Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat wird jetzt gelöscht.


    EDIT: Wenn Leute meinen es hier auf die Spitze treiben zu müssen habe ich auch kein Problem Sperren bis morgen zu verhängen.

  • Ich trauere immer mehr der möglichen Niederlage gegen die Schweiz nach…


    Auf „dieser“ Seite des Turniers stünden wir easy im Finale.



    Die Niederlande auch dermaßen schlecht…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Beitrag von JokerRudi (6. Juli 2024 um 22:16)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (6. Juli 2024 um 22:16).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!