[Viertelfinale] Niederlande – Türkei

  • Freut mich, dass die Niederlande gewonnen haben. Die Türken ham wirklich guten Fusball gespielt und sich voll reingehauen. Für die Mannschaft ist es bitter, aber das türkische A....lochpublikum hats nicht verdient, sich über einen Sieg ihrer Mannschaft zu freuen. Das blödsinnige und unsportliche Gepfeife hat ja dann nach dem Ausgleich auch aufgehört. Und der Plärrer bleibt leer.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wie schon Perry Rhodan wusste, handelt es sich bei solchen Personen um Mentaltransmittender.

    Beneidenswert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sind "Die Niederlande" eigentlich nun Einzahl oder Mehrzahl? Denn falls es für alle Provinzen steht, dann stimmt es ja auch, die liegen alle recht tief...

    Worunter einordnen? So wie Die Antillen oder Die Ukraine?

    It's a jungle out there.

  • quasi alle sagen wir mal, sehr sehr viele, zeigten sie den Wolfsgruß im Stadion.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Danke für deine Zeilen DudeEs ist wichtig von Zeit zu Zeit Mal Tacheles zu reden, Mal einen Spiegel vorgehalten zu bekommen. Ich persönlich bin jetzt nicht gerade der größte Fan der Türkei/türkischen Mannschaft, bin jetzt aber auch ned einer der Dauerempörten, weder was das türkische (Dauerpfeifen) noch was das englische Publikum (Liedgut, Randale) angeht. Es würde ja ohnehin nichts ändern. Aber spannend was du schreibst, gut Mal die andere Sicht wahrzunehmen. Einerseits finde ich es echt cool von dir, sowas zu teilen, andererseits hätte ich im Leben nicht gedacht, dass dich sowas überhaupt juckt, wobei ich natürlich auch nicht alles weiß was da so geschrieben wurde. Für mich persönlich muss ich sagen, es ist extrem wichtig, dass man auch einige "coole/tolle Menschen mit türkischem Hintergrund" kennenlernt, weil diese Menschen dann das Gegengewicht bilden, zu den Deppen die man manchmal so sieht/trifft. Bei mir hat das viel zu lange gedauert, und ich habe bis heute gerade Mal 3-4 richtig gute Jungs wirklich näher kennengelernt, also so gut dass man wirklich über alles reden kann. Bevor ich diese Menschen kennengelernt habe, waren "die Türken" bei mir auch öfter Mal relativ schnell alle unten durch..

    Wobei Man auch sagen muss, dass all diese tolle Menschen, von Themen wie Erdogan, Wölfe, oder auch allg. Religion ziemlich weit weg waren, und sich entsprechend kritisch geäußert haben, was es mir wiederum leichter gemacht hat, ihnen noch mehr die Tür zu öffnen. Den Fuß in die Tür haben alle unterschiedlich bekommen, einer hatte extrem gutes Fachwissen, einer wahr ein sehr korrekter Geschäftsmann, und zwei wahren menschlich wirklich sehr fit. Ich denke heute noch gerne an sie.

    Ich glaube, nicht jeder hatte dieses Glück, das ich hatte solch wunderbare Menschen zu treffen, und eine gute Verbindung aufzubauen. Einiges was du geschrieben hast, führe ich darauf zurück, die Menschen haben kein wirkliches Gegengewicht in ihren Köpfen & ihren Herzen. Dies zu ändern wäre schön. Dazu braucht es beide Seiten, jemand mit offenem Herzen/Kopf auf der einen Seite, und einen tollen Menschen auf der anderen Seite.

    In diesem Sinne, man liest sich im August..

  • Beitrag von Supporter90 (7. Juli 2024 um 15:31)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (7. Juli 2024 um 17:14).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!