[Halbfinale] Spanien – Frankreich

  • Ach du scheiße... Da hatte man gehofft, dass Portugal es macht, damit man zumindest für eine Nation sein kann und jetzt haben wir wieder Cholera vs Pest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin trotzdem für Spanien. Dieser Anti-Fussball von Frankreich darf nicht belohnt werden. Spanien spielt wenigstens guten Fussball.

  • Ein Spiel auf das ich gerade keinen Bock hab.


    Kann mit beiden Mannschaften 0 anfangen, beides absolut unsympathische Mannschaften


    Hoffe irgendwie noch auf die Schweiz oder Holland!

    Aber so wie diese Turnier läuft haben wir als zweiten HF England-Türkei…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Frankreich mit 0 Tore aus dem Spiel im Halbfinale.

    Klose soll sich das Mal anschauen, vielleicht können wir auch mit 0 Toren aufsteigen. :face_with_tears_of_joy:

  • Nach allem was ich bei dieser EM bislang gesehen hab, gibts da für die Franzmänner nicht viel zu holen. Es sei denn das war alles nur Taktik und die haben sich ihr Pulver für dieses Spiel aufgehoben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wer fehlt denn alles bei Spanien?

    Carvajal (Rechter Verteidiger) und Le Normand (Innenverteidiger).
    Nach dem 1:2 der Spanier wurde eingeblendet, dass auch Morata eine gelbe Karte bekommen hätte und damit gesperrt wäre. Das wurde aber offenbar korrigiert, denn davon liest man nichts mehr.
    Je nach Schwere der Verletzung von Pedri, könnte auch dieser ausfallen.

    Bei Frankreich gibt es keine Sperren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wer fehlt denn alles bei Spanien?


    Je nach Schwere der Verletzung von Pedri, könnte auch dieser ausfallen.

    +++ 05. Juli, 19:10 Uhr: Spaniens Jungstar Pedri verletzt sich am Knie +++

    Spaniens Jungstar hat sich im Viertelfinale gegen Deutschland eine Knieverletzung zugezogen. Wie die "Marca" berichtet, besteht der Verdacht auf eine Innenbandzerrung. Am Samstag sollen weitere Test Aufschluss über weitere mögliche Schäden geben.

    Barcelona-Profi Pedri musste im Spiel gegen das DFB-Team bereits nach wenigen Minuten ausgewechselt werden. Zuvor war er von Emre Can und Toni Kroos zweimal aggressiv gefoult worden. Der 21-Jährige hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

    Quelle: ran

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Spanien wird es leider gegen Frankreich im Halbfinale jetzt so ergehen wie uns vor acht Jahren, als wir in diesem epischen Viertelfinale gegen Italien Gomez, Khedira und Hummels verloren haben.

    Pedri, Carvajal und Le Normand wird Spanien nicht auf einmal auffangen können, Frankreich wird sich schadlos halten und durch ein dreckiges 1:0 ins Finale einziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin auch gespannt, wie Spanien das Spiel gestern wegsteckt. Sie haben alles reinlegen müssen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Spanien wird es leider gegen Frankreich im Halbfinale jetzt so ergehen wie uns vor acht Jahren, als wir in diesem epischen Viertelfinale gegen Italien Gomez, Khedira und Hummels verloren haben.

    Pedri, Carvajal und Le Normand wird Spanien nicht auf einmal auffangen können, Frankreich wird sich schadlos halten und durch ein dreckiges 1:0 ins Finale einziehen.

    Le Normand und Pedri können ohne großen Substanzverlust durch Nacho und Olmo ersetzt werden. Carvajal ist da natürlich ne andere Nummer. Jesus Navas wäre ja ein Kandidat, das ist sicher eine deutliche Schwächung.
    Ich denke trotzdem, dass Spanien als Sieger vom Platz geht.

  • Spanien wird es leider gegen Frankreich im Halbfinale jetzt so ergehen wie uns vor acht Jahren, als wir in diesem epischen Viertelfinale gegen Italien Gomez, Khedira und Hummels verloren haben.

    Pedri, Carvajal und Le Normand wird Spanien nicht auf einmal auffangen können, Frankreich wird sich schadlos halten und durch ein dreckiges 1:0 ins Finale einziehen.

    Le Normand und Pedri können ohne großen Substanzverlust durch Nacho und Olmo ersetzt werden. Carvajal ist da natürlich ne andere Nummer. Jesus Navas wäre ja ein Kandidat, das ist sicher eine deutliche Schwächung.
    Ich denke trotzdem, dass Spanien als Sieger vom Platz geht.

    Freuen würde es mich, guter mutiger Fußball soll sich durchsetzen, umso mehr nach diesem epischen Spiel gestern gegen uns.

    Frankreich ödet mich mit seiner Spielweise unheimlich an, genauso wie England, langweilger lustloser uninspirierter Dusel-Fußball, trotz dieser irrsinnigen individuellen Qualität auf fast allen Positionen.

    Solche Darbietungen sollten nicht auch noch mit Titeln belohnt werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist ein Dilemma: den Spaniern gönne ich grad nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber den französischen Fußballvergewaltigern kannst ja auch schlecht die Daumen drücken. Deshalb bleib ich bei

    Brecht Euch einfach gegenseitig die Beine! :middle_finger::middle_finger:

  • Es ist ein Dilemma: den Spaniern gönne ich grad nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber den französischen Fußballvergewaltigern kannst ja auch schlecht die Daumen drücken. Deshalb bleib ich bei

    Brecht Euch einfach gegenseitig die Beine! :middle_finger::middle_finger:

    :floet: Was Neid aus Menschen machen kann...:grinning_squinting_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Froonkreisch, Froonkreisch - wenigstens bis Niederlande. Cucurella fick Dich selber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Juhu, nach 2006 Italien nicht mehr Feindbild Nummer 1

    Was wolle Italia? Rose kaufe? Issa sich noch molto avanti zuhaus als die Tedesci. Capisco?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!