[Halbfinale] Spanien – Frankreich

  • Spanien bitte gewinnen… gerne dann gegen Holland im Finale verlieren.

    Aber für diese Antifussballer aus England und Frankreich muss doch mal Endstation sein.

  • Verstehe überhaupt nicht, was man gegen Spanien haben kann. Die sind doch kaputt getreten worden und haben sich nur ganz normal manchmal beschwert. Naja, der Hass gegen andere Nationen treibt in diesem Forum schon bunte Blüten. Mal sind die Spanier A..l..er, mal die Inselafffen, mal die Käsköpp mit ihren Wohnwägen. Nur die Deutschen sind scheints die edlen Helden. Die Guten. Lächerliches Neidhanselgemecker.

    Spanien wird heute wieder demonstrieren wie eine Mannschaft Fußball zaubern kann. Bin gespannt, ob die Franzosen die deutsche Zerstörertaktik kopieren wollen und damit auf die Schnauze fallen, wenn der SR nicht mitspielt.

  • Verstehe überhaupt nicht, was man gegen Spanien haben kann. Die sind doch kaputt getreten worden und haben sich nur ganz normal manchmal beschwert. Naja, der Hass gegen andere Nationen treibt in diesem Forum schon bunte Blüten. Mal sind die Spanier A..l..er, mal die Inselafffen, mal die Käsköpp mit ihren Wohnwägen. Nur die Deutschen sind scheints die edlen Helden. Die Guten. Lächerliches Neidhanselgemecker.

    Spanien wird heute wieder demonstrieren wie eine Mannschaft Fußball zaubern kann. Bin gespannt, ob die Franzosen die deutsche Zerstörertaktik kopieren wollen und damit auf die Schnauze fallen, wenn der SR nicht mitspielt.

    Meine patriotische Vaterlandsseele sagt mir die sollen sich alle f..... gehen! Deutschland ist raus, nur das zählt. Es wird schwer zu ertragen sein wenn man weiß, das wir da verdientermaßen gestanden hätten. Einfach nur Trauer. Aber den Froschschenkelfressern gönn ich auch nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War klar, kein Plan, aber über Fußball reden wollen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin gespannt wer sich durchsetzt, gönn es auch keinem. Hoffentlich wird es zumindest ein ansehnliches, spannendes Spiel.


    Frankreich wie England bisher mit nem ganz bescheidenen Fussball…


    Allerdings find ich muss man trotzdem anerkennen das sie gegen so starke Teams wie Österreich, Holland, Belgien und Portugal auch erst ein Gegentor kassiert haben…

    Für mich ist der heutige Sieger Favorit im Finale, hoffe persönlich aber am ehesten noch auf die Holländer.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Pfeifkonzerte sobald Cucurella am Ball ist

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sind wahrscheinlich die gleichen, die sich übers Dauergepfeife der Türken aufgeregt haben. Ich finds lächerlich. Cucurella kann da am wenigsten für. Wenn er jetzt ne Schwalbe oder ein übles Foul begangen hätte wäre das was anderes.

  • Cucurella kann doch nix dafür. Er hat es doch selbst zugegeben, dass er sich gewundert hatte dass es kein elfer gegeben hat. Kein vorwurf an ihn. Die pfiffe sind lächerlich

  • Zeigt aber auch, dass nicht nur in anderen Nationen hirnlose unterwegs sind und man eher nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen sollte.

  • Cucurella kann doch nix dafür. Er hat es doch selbst zugegeben, dass er sich gewundert hatte dass es kein elfer gegeben hat. Kein vorwurf an ihn. Die pfiffe sind lächerlich

    Jap das Gepfeife ist Kindergarten

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • gutes Spiel bis jetzt, kein taktieren

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beitrag von König (9. Juli 2024 um 21:08)

    Dieser Beitrag wurde von Chaos gelöscht (9. Juli 2024 um 22:59).
  • scheisse

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!