[Halbfinale] Spanien – Frankreich

  • Pfeifkonzerte sobald Cucurella am Ball ist

    ich bin nachhaltig beleidigt, sollen sie ihn bis auf die Knochen auspfeifen. mir egal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Verdient. Jawoll.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Deutschland würde jetzt schon 2:0 führen oder so, weil Titel war ja eh klar wenn man ins Elfmeterschießen gekommen wäre

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • ich weiß nicht ob ich das bis zum Ende durchhalte, ich pack das nervlich nicht das die scheiß Spanier da spielen dürfen.

    so eine unverdiente drecks Scheiße

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Pfeifkonzerte sobald Cucurella am Ball ist

    ich bin nachhaltig beleidigt, sollen sie ihn bis auf die Knochen auspfeifen. mir egal.

    Ich kann das Pfeifen nachvollziehen. Cucurella kann nichts dafür und es ist auch unfair ihm gegenüber, aber bei den Leuten ist der Frust einfach noch da und der kanalisiert sich halt in dieser Form. Ich bin auch noch nicht wirklich drüber hinweg.

  • Die Flanke von Mbappe... :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_hearts:... als Glubbfan blickt man da schon sehr ehrfürchtig drein.. aus dem Fußgelenk, butterweich, genau die richtige Höhe... genau die richtige Länge... Wahnsinn.. :star_struck:

  • Navas mit ner klaren gelben. Wird spaßig gegen Mbappe

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für mich ist der Hauptverantwortliche für den nicht gegebenen Handelfmeter der Schiedsrichter und sonst kanner.

    Ob man den Valderrama jetzt auspfeifen muss weiß ich nicht, falls ja würde ich den deutschen Fans aber mal einen Workshop von den Türken empfehlen

  • Navas mit ner klaren gelben. Wird spaßig gegen Mbappe

    Gut bedient mit Gelb.

    Kann sich jetzt eigentlich nix mehr leisten ja

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Rabiot unser Achsenspieler!

    naja, zur Not würd ich den scho nehmen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!