[Halbfinale] Spanien – Frankreich

  • jetzt schenken sie sich die dinger selber ein...

    Glaub der wäre so oder so reingegangen

    möglich, absolut möglich. und nein, ich will gar nicht großartig haten, Spanien schon beeindruckend stark. Dennoch nagts immer noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und wieder Dusel. Zwar gut gemacht, und eiskalt, aber wieder glücklich.

    Das erste Tor war Dusel oder was meinst du?
    So langsam sollte man die Niederlage verkraftet haben.

    Ist individuelle Klasse und super gemacht, ganz klar. Aber die zwei Tore fallen so nicht jedes Mal, das steht für mich außer Frage.

    Traumtor und das zweite Tor war im Zustandekommen glücklich, aber eiskalt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • in der orginalen sind schneggn mit drin.


    und hört etz amoll des greina auf, ihr labbm.

    Mei, als Glubbfan ist man halt nur Erfolge gewöhnt.

    So Niederlagen kenn ma ned!

    Ich hoffe die Last Minute Viertelfinalniederlage auf Schalke hat hier jeder schon verkraftet?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Und wieder Dusel. Zwar gut gemacht, und eiskalt, aber wieder glücklich.

    Das erste Tor war Dusel oder was meinst du?
    So langsam sollte man die Niederlage verkraftet haben.

    Nein, ich brauch noch 2 Wochen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mei, als Glubbfan ist man halt nur Erfolge gewöhnt.

    So Niederlagen kenn ma ned!

    Ich hoffe die Last Minute Viertelfinalniederlage auf Schalke hat hier jeder schon verkraftet?

    Ich bin reiner Erfolgsfan.

    Nur darum bin ich auch Glubbfan geworden!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nachdem Spanien seine A-Elf gegen Deutschland 45 min geschont hat können sie heute natürlich Gas geben. Echt frech.

  • Nachdem Spanien seine A-Elf gegen Deutschland 45 min geschont hat können sie heute natürlich Gas geben. Echt frech.

    warum bist du denn so zynisch heue? Nur weil die Mehrheit hier drin gegen ein Weiterkommen der Türkei war?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nachdem Spanien seine A-Elf gegen Deutschland 45 min geschont hat können sie heute natürlich Gas geben. Echt frech.

    warum bist du denn so zynisch heue? Nur weil die Mehrheit hier drin gegen ein Weiterkommen der Türkei war?

    Ich glaub da geht's eher um die Art und Weise...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Nachdem Spanien seine A-Elf gegen Deutschland 45 min geschont hat können sie heute natürlich Gas geben. Echt frech.

    warum bist du denn so zynisch heue? Nur weil die Mehrheit hier drin gegen ein Weiterkommen der Türkei war?

    Weil meine Frau aus der Camargue genau an der Grenze ist aber wir uns beim Dönerladen in Schwabach das von Arabern geführt wird kennengelernt haben.

    Bin völlig verwirrt wem ich alles die Daumen drücken soll.

  • warum bist du denn so zynisch heue? Nur weil die Mehrheit hier drin gegen ein Weiterkommen der Türkei war?

    Weil meine Frau aus der Camargue genau an der Grenze ist aber wir uns beim Dönerladen in Schwabach das von Arabern geführt wird kennengelernt haben.

    Bin völlig verwirrt wem ich alles die Daumen drücken soll.

    Was daran schwer?


    Im Club halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!