[Halbfinale] Spanien – Frankreich

  • Guter Schiri finde ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach man, mir wäre es immer noch viel lieber, wenn wir da mitspielen würden. :crying_face:

    Weiß net ob der glubb überhaupt die Vorrunde überstanden hätte


    Die Franzosen können ja doch spielen, wenn sie mal müssen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • schwache zweite HZ

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Puh schwaches Spiel in Hz 2 irgendwie ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Die Mähne Spaniens hat wieder zugeschlagen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was Frankreich aus dem Potenzial gemacht hat, ist absurd. Morgen noch England raus und dann gewinnt wenigstens eine Fußballmannschaft.

  • Völlig verdient, wenn auch einfach nur abgebrüht in Halbzeit 2.

    Hätte mir mehr Spektakel in der zweiten Halbzeit gewünscht, aber der Erfolg gibt Spanien recht.

    Haben auch ihre Lehren aus dem Deutschland-Spiel gezogen und bsp. die Außenstürmer länger auf dem Platz gelassen.

    Ziemlich beeindruckend insgesamt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja, Fazit: Spanien verdient im Finale. Aber wir waren die Mannschaft, die Spanien wirklich am Rande der Niederlage hatten. Als Einzige im Turnier.

    Ärgerlich......diese Franzosen hätten wir auch gepackt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die erste halbe Stunde war ein geiles Spiel, danach war’s ein langweiliger Scheißkick


    Wenn man ehrlich ist hatte Frankreich eigentlich überhaupt keine Chance. Und trotzdem find ich auch Spanien nicht so überragend. Das Niveau dieser EM ist in meinen Augen echt überschaubar

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Verdienter Sieg, mussten in der 2.Hz ja eigentlich nur noch verwalten. Für ein Halbfinale das so vielversprechend begonnen hat, war es dann maximal langweilig in der zweiten Hz.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Was geht mit Matthäus? Der bedankt sich euphorisch für die 90 attraktiven Minuten und für den tollen Abend. Und alles ohne Ironie. War da Brokkoli im Spiel?

  • All das Positive wird sehr wohl erwähnt, solltest nicht nur die Überschrift lesen.

    Grundsätzlich gut, daß ich in der HZ eingeschlafen bin.

    It's a jungle out there.

  • verdienter Sieg der Spanier

    das war absolut nicht die EM des Mbappe...Yamal hat hier deutlich mehr gezeigt...aber hey mit 16 verheizt man doch die Spieler??

    das Gepfeiffe gegen Cucurella war sowas von mega peinlich...da echauffiert man sich besonders gegen die türkischen Fans...aber die Sylter Event-Fans machen es nicht besser...oberpeinlich

    die ersten 30min waren super...schade, dass es in dieser Dynamik nicht weiterging

    Olmo wird aus meiner Sicht nicht mehr in der Bundesliga spielen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!