[Halbfinale] Spanien – Frankreich

  • Sylter Event-Fans? Was läuft denn bei dir schief? Hat nicht danach ausgesehen als ob ihn die Pfiffe großartig gestört hätten. Der steht da drüber.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja absolut verdienter Sieg der Spanier, aääuch ein gutes Spiel (nicht 90min klar). Mbappe sehr von der Rolle

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also ich kann die Pfiffe nachvollziehen. Mir geht's dabei nicht um das Handspiel selber, sondern um Cucurellas Aussagen auf der PK danach. "Wenn der Schiri es nicht pfeift, dann nehme ich das gerne an" und anschließend ein fettes Grinsen, welches er dann nicht mehr zurückhalten konnte. Das war für mich ein respektloses Verhalten.

    Ja, Pfiffe gegen einzelne Spieler sind nicht gerade gastfreundlich. Aber als Gast sollte man sich auch entsprechend verhalten. Tut man das nicht, hat man auch nicht unbedingt den Anspruch auf gute Gastfreundschaft. Dann muss er halt mit den Pfiffen leben. Das hätte er sich durch ein angemesseneres Verhalten im Nachhinein ersparen können. Wenn du aber durch ein irreguläres Handspiel weiterkommst und dich in der PK danach noch darüber lächerlich machst, dann gibt's halt die entsprechende verbale Reaktion im Stadion.

  • man ärgert sich einfach nur so maßlos drüber, dass wir es nicht geschafft haben spanien zu schlagen.

    die waren den franzosen gestern wirklich in allem überlegen und auch der spielansatz war ein viel besserer.

    frankreich einfach nur behäbig und trotz super start dann komplett chancenlos.

    verdienter finaleinzug der spanier.

    der cucurella hats super gemacht mit den pfiffen, starkes, fehlerfreies spiel. heult leise.
    ich hab auch gebuht. na und? klar lags am schiri aber das muss er schon aushalten der zottelkopf :winking_face:

  • Also ich kann die Pfiffe nachvollziehen. Mir geht's dabei nicht um das Handspiel selber, sondern um Cucurellas Aussagen auf der PK danach. "Wenn der Schiri es nicht pfeift, dann nehme ich das gerne an" und anschließend ein fettes Grinsen, welches er dann nicht mehr zurückhalten konnte. Das war für mich ein respektloses Verhalten.

    Ja, Pfiffe gegen einzelne Spieler sind nicht gerade gastfreundlich. Aber als Gast sollte man sich auch entsprechend verhalten. Tut man das nicht, hat man auch nicht unbedingt den Anspruch auf gute Gastfreundschaft. Dann muss er halt mit den Pfiffen leben. Das hätte er sich durch ein angemesseneres Verhalten im Nachhinein ersparen können. Wenn du aber durch ein irreguläres Handspiel weiterkommst und dich in der PK danach noch darüber lächerlich machst, dann gibt's halt die entsprechende verbale Reaktion im Stadion.

    Also ich finde die Aussage völlig korrekt. Soll er in so einem Spiel kurz vor Schluss zum Schiri gehen und sagen 'hey schau dir das nochmal an, vielleicht war es ja Hand' ... natürlich nimmt er es an, Kroos hat sich auch nixht über eine fehlende gelbe Karte beschwert. ... internationale Härte... grins... einzig er hatte halt am Ende nix mehr zu Grinsen

    Der Schiri hat es verbockt, niemand anderes

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Schiri hat es verbockt, niemand anderes

    Aha, so sieht versteckte Kritik aus.

    Mir fiel in dem Kontext nur eine aufregende Betätigung seiner Onanierzangen im Nachgang des Spiels ein.

    (Anmerkung des Verfassers: Wurde unmittelbar nach Erscheinen gelöscht)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir geht's nicht um die Aktion auf dem Feld. Da hinzugehen und Handspiel zuzugeben, ist Quatsch. Das macht verständlicherweise keiner. Mir geht's um sein Verhalten auf der PK danach. Dieses innerliche und später dann auch äußerliche Grinsen und sich über den ausgebliebenen Pfiff lächerlich machen, war für mich ein respektloses Verhalten. Sag doch in der PK einfach, dass man unglaubliches Glück hatte und 9 von 10 Schiris das Ding zu Recht pfeifen würden. Ist doch nix dabei. Bisschen Demut statt Arroganz wäre hier angebracht gewesen. Aber dieses breite Grinsen und dazu die Aussagen, dass es kein Elfer war, wenn der Schiri nicht pfeift und dass er den ausgebliebenen Pfiff gerne angenommen hat, das ging für mich gar nicht. Damit hat er die Reaktionen gestern im Stadion gerade zu provoziert.

  • man ärgert sich einfach nur so maßlos drüber, dass wir es nicht geschafft haben spanien zu schlagen.

    die waren den franzosen gestern wirklich in allem überlegen und auch der spielansatz war ein viel besserer.

    frankreich einfach nur behäbig und trotz super start dann komplett chancenlos.

    verdienter finaleinzug der spanier.

    der cucurella hats super gemacht mit den pfiffen, starkes, fehlerfreies spiel. heult leise.
    ich hab auch gebuht. na und? klar lags am schiri aber das muss er schon aushalten der zottelkopf :winking_face:

    Er hat es ausgehalten. Aber wenn jetzt nicht bald mal klar ist das man die Regeln wieder etwas entkompliziert und eine Fehlentscheidung als solche benennt wird das immer verquerer. Es war eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Hand. Irgendwelche Drecksvorgaben der UEFA wie mit bestimmten Situationen zu verfahren ist, was strafbar ist und was nicht, wie man eine Regel auslegen soll, eventuell anders als in den Ligen oder anders als bei der FIFA machen dieses schöne Spiel so unnötig kompliziert.

    Begriffe wie internationale Härte sind Schwachsinn. Foul ist Foul und entsprechend zu bestrafen.


    Ich habe weder die dänische Abseitsstellung noch die angebliche Abseitsstellung von Lücke wahr genommen. Und wahrscheinlich 99,X % der anderen Zuschauer auch nicht. Der Schiedsrichter und die Linienrichter auch nicht. Wenn nun der Zuschauer, bei einem Spiel das erfolgreich war weil es einfache Regeln hat, Verstöße gegen diese Regeln selbst gar nicht mehr wahr nimmt oder wahrnehmen kann, wird es dazu führen das er sich von dem Spiel abwendet.

  • Wann wurde eigentlich aus der Fußball Bubble eine teilweise Ansammlung von weinerlichen Luftpumpen?

    Ein Spieler wurde von einem Teil des Publikums ausgepfiffen und schon gibt es 2 Artikel im Kicker wie schlimm und ungerecht dass alles ist. In anderen Medien ist bestimmt auch noch mehr zu finden.

    Am besten schaut heute mal der Bundespräsident mit einem Blumenstrauß bei Cucurella vorbei, natürlich nicht ohne dabei in Sack und Asche zu gehen ob seiner Landsleute!

  • Aber das wusste doch schon der olle Josef ,,Sepp‘‘ Herberger dass Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift. Und wenn nicht, dann halt nicht. Da kann doch Cucaracha nix für.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann wurde eigentlich aus der Fußball Bubble eine teilweise Ansammlung von weinerlichen Luftpumpen?

    Ein Spieler wurde von einem Teil des Publikums ausgepfiffen und schon gibt es 2 Artikel im Kicker wie schlimm und ungerecht dass alles ist. In anderen Medien ist bestimmt auch noch mehr zu finden.

    Am besten schaut heute mal der Bundespräsident mit einem Blumenstrauß bei Cucurella vorbei, natürlich nicht ohne dabei in Sack und Asche zu gehen ob seiner Landsleute!

    Geht es hier um die Deutschen, die seit ner knappen Woche butthurt sind, große Verschwörungen wittern, Petitionen starten und so gar nicht abschließen können?

  • Wann wurde eigentlich aus der Fußball Bubble eine teilweise Ansammlung von weinerlichen Luftpumpen?

    Ein Spieler wurde von einem Teil des Publikums ausgepfiffen und schon gibt es 2 Artikel im Kicker wie schlimm und ungerecht dass alles ist. In anderen Medien ist bestimmt auch noch mehr zu finden.

    Am besten schaut heute mal der Bundespräsident mit einem Blumenstrauß bei Cucurella vorbei, natürlich nicht ohne dabei in Sack und Asche zu gehen ob seiner Landsleute!

    Aber ich konnte nicht schlafen wegen dem Gepfeife und musste um 4 Uhr auf die Arbeit!!!

    Außerdem wurde ich gezwungen das Spiel zu schauen!

  • Wann wurde eigentlich aus der Fußball Bubble eine teilweise Ansammlung von weinerlichen Luftpumpen?

    Ein Spieler wurde von einem Teil des Publikums ausgepfiffen und schon gibt es 2 Artikel im Kicker wie schlimm und ungerecht dass alles ist. In anderen Medien ist bestimmt auch noch mehr zu finden.

    Am besten schaut heute mal der Bundespräsident mit einem Blumenstrauß bei Cucurella vorbei, natürlich nicht ohne dabei in Sack und Asche zu gehen ob seiner Landsleute!

    Geht es hier um die Deutschen, die seit ner knappen Woche butthurt sind, große Verschwörungen wittern, Petitionen starten und so gar nicht abschließen können?

    Es gibt auch Deutsche, die nicht butthurt sind, keine Verschwörung wittern, weder eine Petition gestartet noch unterschrieben und mit dem Turnieraus abgeschlossen haben! Hier, ich bin so einer :old:!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!