[Halbfinale] Niederlande – England

  • Wer kommt ins Finale? 43

    1. Niederlande (32) 74%
    2. England (11) 26%

    Umfrage endet am 10. Juli 2024 um 21:00

    Mi, 10.07.2024, 21:00 Uhr in Dortmund
    :flag_Netherlands::flag_England:

  • Die haben in etwa das selbe Problem wie D. Nur hat Nagelsmann dies durch die "Ausladung" einiger Superstars gelöst. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er erkannt wie wichtig das Team ist. Der Star alleine macht es nicht.

  • Die spielen auch so beschissen und mit so viel Dusel dass ich fast befürchte sie werdens.

    So müssen sich die Engländer bei ihrer Heim-EM 1996 bzgl. Deutschland gefühlt haben. Hoffentlich gewinnt England nicht auch so duselhaft die EM wie wir 1996.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Awah!

    Die haben zumindest mega geile Fänz!

    Hab da ein wunderbares Erlebnis in Eindhoven gehabt ... (Hach)

    Die BSE-verseuchten Wixxer braucht ka Mensch.

    Sollns auf ihrer Inzest-Insel glücklich wern!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich bei sowas halt immer sofort überzeugt davon bin, dass es in Wirklichkeit der Kerkeling ist. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Edit: aber dann würde der Interpret eher nicht "André van Duin", sondern eher "Vik van Hinten" heißen. :smiling_face_with_halo:

  • Ferkel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Engländer haben jetzt in den letzten 2x 120 Minuten insgesamt eine echte Torchance gehabt, das war der Siegtreffer gegen die Slowakei.

    Und wir müssen ernsthaft über die als Europameister diskutieren.

    Wahnsinn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zwayer pfeift.....aus welchem Land war nochmal der Schiri vom verlorenen VF? :gruebel:

    Bei England als auch Frankreich musst dich echt fragen wie die sich bis ins HF durchmogeln konnten. War ja doch meistens eine unserer Spezialitäten.

    Hup Holland hup...die Rivalitäten aus den 80er und 90er Jahren sollten passe sein, heute voll für die Oranje Bouwen, und zwar aus vollem Herzen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wär auch dafür, das Trauerspiel jetzt sofort zu beenden und Spanien zum Europameister auszurufen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!