[Halbfinale] Niederlande – England

  • Ich wär auch dafür, das Trauerspiel jetzt sofort zu beenden und Spanien zum Europameister auszurufen.

    Nööööö, ich will die nach einem verlorenen Finale gegen Holland weinen sehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wär auch dafür, das Trauerspiel jetzt sofort zu beenden und Spanien zum Europameister auszurufen.

    Nööööö, ich will die nach einem verlorenen Finale gegen Holland weinen sehen!

    Ja. 2:0 im Finale für die Niederlande gegen Spanien.

    1:0 durch einen zweifelhaften Handelfmeter.

    2:0 nach einem niederländischen Alleingang aufs Tor, weil Nacho als letzter Mann durch einen kleinen Windstoß umfällt und den Ball vertändelt.

  • Ich hoffe, Holland wird Europameister. Lieber Käs statt Froschschenkel oder Paella.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn England heute Abend gewinnt und im Finale auf Spanien trifft, gibt's dann 120 Minuten Stillstand bis zum Elfmeterschießen?

  • Bin nicht grantig. Das war ein Scherz. Nicht böse gemeint, aber dafür bist du wahrscheinlich zu wenig in Social Media drin um den zu verstehen.

  • Kann jetzt leider nicht mehr passieren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!