[Halbfinale] Niederlande – England

  • Yes, Kääs is eh besser als Porridge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • irgendwie paradox die hartgesottenen Deutschland-Fans zu sehen, die jetzt für die Niederlande sind :mrgreen:

    die Götter müssen verrückt sein :nix:

    Warum? Die Rivalitäten aus den 80er und 90er Jahren kann man ja gerne auch mal ad acta legen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Verstehe ich das richtig: dich interessiert das heutige Spiel nicht, weil dir der Sieger wurscht ist?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Verstehe ich das richtig: dich interessiert das heutige Spiel nicht, weil dir der Sieger wurscht ist?

    Mich interessiert a des Finale net wirklich.

    Die Zeiten wo ich ein Turnier inhaliert hab scheinen vorbei zu sein.

  • Verstehe ich das richtig: dich interessiert das heutige Spiel nicht, weil dir der Sieger wurscht ist?

    Mich interessiert a des Finale net wirklich.

    Die Zeiten wo ich ein Turnier inhaliert hab scheinen vorbei zu sein.

    Etzala geh aber! Da muss man sich mitreißen lassen und das komplette Turnier durchsuchteln! Gnadenlos! So mach ich das jedenfalls.

    Die Sinnfrage, warum man eigentlich Lebenszeit vergeudet hat, um Rumänien-Ukraine zu gucken, kommt erst hinterher.

  • Mich interessiert a des Finale net wirklich.

    Die Zeiten wo ich ein Turnier inhaliert hab scheinen vorbei zu sein.

    Etzala geh aber! Da muss man sich mitreißen lassen und das komplette Turnier durchsuchteln! Gnadenlos! So mach ich das jedenfalls.

    Die Sinnfrage, warum man eigentlich Lebenszeit vergeudet hat, um Rumänien-Ukraine zu gucken, kommt erst hinterher.

    ich bin 2014 mal bis 3 uhr nachts wach geblieben, weil ich dachte dass elfenbeinküste gegen japan ein absoluter Knaller wird

    war selten so froh als ein fußballspiel abgepfiffen wurde

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich hab glaub ich bisher 2 Spiele verpasst. Von 49. Also ich kann das mit dem fehlenden Interesse nicht so ganz nachvollziehen.

    So und jetzt nach links, nach rechts und dann nach vorne ins Finale. :flag_Netherlands:

  • Mich interessiert a des Finale net wirklich.

    Die Zeiten wo ich ein Turnier inhaliert hab scheinen vorbei zu sein.

    Etzala geh aber! Da muss man sich mitreißen lassen und das komplette Turnier durchsuchteln! Gnadenlos! So mach ich das jedenfalls.

    Die Sinnfrage, warum man eigentlich Lebenszeit vergeudet hat, um Rumänien-Ukraine zu gucken, kommt erst hinterher.

    Nö, muss net sein.

  • So aufs Spiel gefreut, umgeschalten, Stimme gehört.......Kacke:face_vomiting:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Magenta

    geht imo aus technischen Gründen net bei mir

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!