[Halbfinale] Niederlande – England

  • Kumpel zieht es heuer beim Tippspiel knallhart mit 2:1 aufn Favoriten tippen durch und es geht so unfassbar gut auf, das kotzt mich fast noch mehr an! :grinning_squinting_face:

  • Jetzt gönne ich den Insulanern auch den Titel.

    Es muss nicht immer Spanien sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist der Schweini erweng angeschickert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oke Ed Sheeran gibt Sympathiepunkte! Vllt sollte man so einen mal in n11 Quartier schicken und nicht deutsch Rapper wie Kollegah...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Zervll Tschampannjer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hm joa...man muss anerkennen, dass es die beste Leistung war der Engländer, die halt einen unfassbaren breiten Kader haben

    dennoch gönne ich ihnen dieses Final-Spiel ganz und gar nicht...

    Zwayer hat gestern übrigens sehr gut geleitet

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zwayer mit seiner Vergangenheit ist für mich nach wie vor problematisch. Hoffe nicht, dass er das Endspiel bekommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zwayer mit seiner Vergangenheit ist für mich nach wie vor problematisch. Hoffe nicht, dass er das Endspiel bekommt.

    Das der noch pfeifen darf ist eigentlich ein Witz.

    Vor allem auf dem Niveau, aber des net wegen seiner Vergangenheit, sondern wegen seiner "Leistung".

  • Wenn dieser doofe Supercomputer Recht hat kann man sich einen Haufen Kohle sparen. Wer hätte vor der EM einen Cent auf die Engländer gesetzt?

    Sehr viele Leute unter anderem ich habe sie als Sieger getippt. Das war jetzt auch keine Kühne These nach den letzten Jahren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zwayer mit seiner Vergangenheit ist für mich nach wie vor problematisch. Hoffe nicht, dass er das Endspiel bekommt.

    Endspiel unwahrscheinlich. Er hatte jetzt ja bereits ein Halbfinale. Laut Ittrich auf Magenta fällt die Entscheidung wohl zwischen Marciniak (Polen), Letexier (Frankreich) und Makkelie (Niederlande).

    Durch Englands Teilnahme kann es Taylor schon mal nicht werden. Schade.

  • Wenn dieser doofe Supercomputer Recht hat kann man sich einen Haufen Kohle sparen. Wer hätte vor der EM einen Cent auf die Engländer gesetzt?

    Sehr viele Leute unter anderem ich habe sie als Sieger getippt. Das war jetzt auch keine Kühne These nach den letzten Jahren.

    Dann hast du mich eines besseren belehrt! In meinem Umfeld schlichtweg keiner. Mitfavorit ja, das waren aber auch Österreicher und Schweizer, aber als jemand der maximal ins Viertelfinale kommt. Ich muss gestehen ich habe Franzosen und Spanier als Endspiel getippt und bin von den Franzosen sowas von enttäuscht worden.

    Die Engländer hatten auf dem Papier schon oft gute Mannschaften aber selten die Qualität der Einzelspieler als Team auf den Platz gebracht. War für mich immer ein Grund zu sagen sie schaffen es nicht. Und ich kenne im näheren Umfeld tatsächlich niemanden der auf sie getippt hat.

    Ich werde gerade darauf hingewiesen, dass meine Enkelin für England ist. Das zählt aber nicht, die hat das Bayerngen vom Schwiegersohn mit in die Familie gebracht. Scheißtoleranz die man gegen das angeheiratete Gschwerl üben muss.

  • Sehr viele Leute unter anderem ich habe sie als Sieger getippt. Das war jetzt auch keine Kühne These nach den letzten Jahren.

    ........

    Ich werde gerade darauf hingewiesen, dass meine Enkelin für England ist. Das zählt aber nicht, die hat das Bayerngen vom Schwiegersohn mit in die Familie gebracht. Scheißtoleranz die man gegen das angeheiratete Gschwerl üben muss.

    au weh, dem hätt ich was erzählt als er um die Hand der Tochter angehalten hat. Entweder wirst a Glubberer oder es gibt keinen Segen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ........

    Ich werde gerade darauf hingewiesen, dass meine Enkelin für England ist. Das zählt aber nicht, die hat das Bayerngen vom Schwiegersohn mit in die Familie gebracht. Scheißtoleranz die man gegen das angeheiratete Gschwerl üben muss.

    au weh, dem hätt ich was erzählt als er um die Hand der Tochter angehalten hat. Entweder wirst a Glubberer oder es gibt keinen Segen.

    Du kennst meine Familie nicht. Scheiße wenn man die Kinder zu Toleranz und so nem Mist erzieht. Ich hatte für mich das Thema Toleranz auf so Dinge wie Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Bildung und all dem Zeugs festgelegt. Was bringt die Tochter an? Weiß, evangelisch, Akademiker, Mann, ..... Bayernfan. Davon war bei mir nie die Rede.

  • au weh, dem hätt ich was erzählt als er um die Hand der Tochter angehalten hat. Entweder wirst a Glubberer oder es gibt keinen Segen.

    Du kennst meine Familie nicht. Scheiße wenn man die Kinder zu Toleranz und so nem Mist erzieht. Ich hatte für mich das Thema Toleranz auf so Dinge wie Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Bildung und all dem Zeugs festgelegt. Was bringt die Tochter an? Weiß, evangelisch, Akademiker, Mann, ..... Bayernfan. Davon war bei mir nie die Rede.

    Tja, Toleranzprioritäten falsch gesetzt :grinning_squinting_face:

    bei mir:

    Sohn Nr. 1: Frau bei ner Auswärtsfahrt vom Glubb kennengelernt

    Tochter: Ehemann in spe Glubberer durch und durch

    Sohn Nr.2: hat ne Grüne angeschleppt, aber das wird noch korrigiert, arbeite mit Vehemenz dran!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!