• CFP aber in deinem Link vorher nicht :slightly_smiling_face:

    Ah, stimmt, im Fließtext habens nen Zehner geschrieben. Hab nur das Plakat gesehen und bin von 15 € ausgegangen:grinning_face_with_sweat:


    Naja, mag sein, dass es bei den anderen Testspielen auch so teuer ist. Aber für den Preis kriegst du halt einen Stehplatz in einem Ligaspiel(!). Wenn es Testspiel das gleiche kostet, findet ich das schon üppig (und auch wenn alle das gleiche verlangen, machts das für mich nicht besser).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Für das Testspiel in Roth zahlt man 14 Euro. Find ich auch happig...

    Für a Seidla Bier zahlst auch am Arsch der Heide inzwischen über drei Euro.


    Will sagen, das Leben wird trotz sovielen Entlasungswummsen der Ampel irgendwie immer teurer, warum sollte das Testspiele ausnehmen.

    Und Kinder/Jugendliche bis 14 frei is etz so schlecht a net.

  • Wenn ich den Sharan vollpacke, mit 6 Kids da hinfahre zahle ich für 7 Leute 14 Euro. An Zwickel pro Nase. Find ich in Ordnung. Will damit aber eher sagen: Wir geben für so viel Scheiße Kohle aus da stört das dort auch nicht.

    Im Gymnasium ist Unterstufenparty. All-white-Party. Meine dauerschwarz herumlaufende Enkelfraktion war gestern mit der Oma shoppen. Shirt, Jeans, weisse Schuhe. Ich vermute von beiden genau einmal getragen. Ich war sowas von sauer. Aber wie alle Männer hab ich da wohl wenig zu sagen und geh deshalb heute Abend auf Mopedfahrerstammtisch. Und ich werde mir da einen Zwiebelrostbraten reinziehen. Einfach aus Protest. Und statt Wasser trink ich hausgemachte Limonade für 4.50 den halben Liter.

  • Wenn ich den Sharan vollpacke, mit 6 Kids da hinfahre zahle ich für 7 Leute 14 Euro. An Zwickel pro Nase. Find ich in Ordnung.

    Isch abe gar keine Kinder, Signore... :nix:

    Kein Auto, keine Kinder... :face_with_rolling_eyes:

    Was - außer szlüpfrig - kannst du eigentlich? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mal so walls für arsch ist... ähm a propos. Geht die GmbH dieses Jahr eigentlich ins Trainingslager. ich meine ja nur, ihr seid nun nicht mehr die Jüngsten und so von wegen Belastungssteuerung.

  • ich meine ja nur, ihr seid nun nicht mehr die Jüngsten und so von wegen Belastungssteuerung.

    Hat alles Vor- UNd Nachteile.

    Während der Belastungssteuerung müssen wir nicht verhüten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Habe gerade den Trainingsplan vom FCN erhalten. Leider bin ich nicht so geschickt mit dem PC sonst hätte ich ihn hierher verlinken können.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • zu bundesligazeiten haben wir meist 2 trainingslager gemacht. ist das aus der mode gekommen?

    gut die bundesligisten machen lieber irgendwelche auslandsreisen nach japan und usa

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Danke für die Tipps - bin zwar nicht im Trainingslager aber Mitte August mit meiner holden Gemahlin für ein paar Tage in Reit im Winkl 👆🏻😀

  • Ist Aktivierung der Nachfolger vom Kameraden Belastungssteuerung...? Oder eher ein IT Thema?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!