• Ja. Reit im Winkel ist etwas 12 KM von Walchsee entfernt. Auch eine schöne Gegend

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist Aktivierung der Nachfolger vom Kameraden Belastungssteuerung...? Oder eher ein IT Thema?

    Ne. Ist einfach ganz normal am gleichen Tag des Spiels und am Tag nach dem Spiel ist das normal das Auslaufen der Spieler, die viel gespielt haben und der restliche Teil des Kaders hat dann in der Regel Spielersatztraining.
    Wird auch bei allen anderen Vereinen so genannt.

  • Ist Aktivierung der Nachfolger vom Kameraden Belastungssteuerung...? Oder eher ein IT Thema?

    Nein ist es nicht. Aktivierung ist nichts anderes als das gute alte Anschwitzen.

  • Danke für die Antwort.

    Aber die Frage war nicht nach dem 'ob' in dem Sinne ' ob das Trainingslager stattfinden soll, sondern nach der Sinnhaftigkeit ' ob das Trainingslager in der gegenwärtig vorhandenen Personalaufstellung wirklich groß Sinn macht. Grosse Personalveränderungen sind hoffentlich noch zu erwarten.


    Nach der heutigen Ankündigung im kicker soll sich da ja auch nochmal tun, bis zum Trainingslager. Na schau mer mal.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Okay sorry, da hatte ich dich falsch verstanden.

    Ich mein, es wird halt einfach in der Kürze der Zeit nicht möglich sein, umzubuchen und das Trainingslager ne Woche nach hinten zu verschieben oder so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke für die Tipps - bin zwar nicht im Trainingslager aber Mitte August mit meiner holden Gemahlin für ein paar Tage in Reit im Winkl 👆🏻😀

    In Reit und Winkl bin ich auch hin und wieder.

    Ich kann dir die Winklmoosalm und vorallem die Hemmersuppenalm empfehlen. Und eine Runde auf dem Minigolfplatz ( dem schönsten auf dem ich bisher war -> Bei schönem Wetter gigantischer Blick Richtung Kaisergebirge )

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wünsche allen Fans die zum Trainingslager hierher kommen eine gute Anreise.

    Hoffe, wir sehen uns morgen beim ersten Training

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Noch ein ganz heißer Ausflugs Tipp für Donnerstag. Wer Zeit und Lust hat kann nach Söll zu den Hexenwasser fahren. Sehr beliebt und auch bekannt. Ist von Walchsee gute 35KM entfernt.

    Ich würde über Gschwendt, St. Johann und dann Richtung Kufstein fahren. Ist die schönere Strecke.Man kann aber auch über die Autobahn bis Kufstein -Süd fahren und dann weiter Richtung St. Johann. Unbedingt Kufstein -Süd rausfahren, denn danach braucht man die Vignette.

    Auf der Rückfahrt lieber dann durch Kufstein, weiter nach Ebbs und dann nach Walchsee. Denn bei der Einreise nach Deutschland wird am Grenzubergang Kiefersfelden kontrolliert und da kommt es zu Staus

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Loko wie war die erste Einheit? Wie gefällt dir deine neue Rolle als IV?

    Die warn schon wieder weg als ich nüber gefahren bin. Die haben auf dem Platz des Hotels trainiert

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kurzer erster Eindruck. Heute früh losgefahren, war echt viel los, Stau usw. , nach 4 Stunden und 270 km angekommen. Super Wetter, tolle Unterkunft und erste Eindrücke gesammelt. Mannschaft kam ca. 17 Uhr im Hotel „ zum Walchsee " an, alles super nett, Personal mega höflich und freundlich. Eben beim Fischerwirt ( danke Loko für den Tip ) spitzenmässig gegessenund etz dann Finale ( Public Viewing) im dem Hotel wo Mannschaft ist. Denke und hoffe der ein oder andere Profi gesellt sich dazu.
    Alles in allem… erster Tag = Hammer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!