• Ich habe mal so eine Frage: Wie ist es eigentlich so als Fan beim Trainingslager? Ich überlege mir auch mal irgendwann mitzufahren.

  • Sind noch Vögel zu sehen oder alle schon runtergeschossen?

    TORSCHUSS-Training!

    Ansonsten müsste es ja Vögeln heißen.

    Loko werden auch ausreichend isotonische Getränke gereicht und wie ist die Stimmung insgesamt?

    Ziehen die ordentlich mit und gibt es viele Unterbrechungen/Anschisse/Steuerkommandos.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibt es heute mal wieder einen Bericht von einem lieben Floristen? ❤️

    Wäre wirklich super in einer harten und heißen Woche hier in Nürnberg ❤️

    Da engst du den Personenkreis, der einen Bericht schreiben darf aber ganz schön ein. Man muss Blumenkünstler und auch noch freundlich sein?

  • Zitat

    +++ Dienstag, 16.07.24, 15:48 Uhr +++

    [...] Der Fanbetreuung ist es gelungen, den Bierpreis am Sportplatz um 50 Cent runterzuhandeln, sodass auch für das leibliche Wohl der 200 Club-Fans vor Ort gesorgt ist.

    https://www.fcn.de/news/artikel/f…gslager-ticker/


    Endlich werden die wahren Probleme erkannt und systematisch angegangen! :jippie: :prost:

    Es wird doch keiner Bier am Sportplatz trinken. Glubbfans trinken maximal Birnenschorle wenn nebendran Sport getrieben wird. Gute Erziehung und Vorbildfunktion!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind noch Vögel zu sehen oder alle schon runtergeschossen?

    TORSCHUSS-Training!

    Ansonsten müsste es ja Vögeln heißen.

    Loko werden auch ausreichend isotonische Getränke gereicht und wie ist die Stimmung insgesamt?

    Ziehen die ordentlich mit und gibt es viele Unterbrechungen/Anschisse/Steuerkommandos.

    Das Training begann mit aufwärmen und Gymnastik.Danach wurde die Truppe aufgeteilt. Die einen haben Torschusstraining geübt. Die anderen 10 wurden in zwei Gruppen zu jeweils 5 Leuten aufgeteilt und mussten sich die Bälle zuschieben. Danach wurden drei Gruppen gebildet. Zwei spielten gegeneinander, die andere Gruppe müsste wieder Passübungen machen.Duman und Goller haben sich verletzt. Mit Duman hab ich gesprochen. Er meinte das es nicht so schlimm wäre.Goller hat sich den Arm gehalten. Soll aber auch nicht so schlimm sein. Getränke für die Spieler gab's genug. Heute war es auch nicht so heiß, wie gestern.

    Heute früh wurden die Spieler richtig hart ran genommen. Es gab fünf Gruppen. Die müssten Passubungen machen. Es wurde sehr viel Wert auf schnelle Pässe gelegt. Danach gab's auch ein Spiel zwischen zwei Mannschaften

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Soares berichtet vom Trainingslager:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soares berichtet vom Trainingslager:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil Dani!

    Und immer schön Treppen statt Fahrstuhl. Sehr löblich!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi