• Loko : da du heute beim Training/ Aktivierung warst.

    Kanji und Finn dabei gewesen ?

    Mussten ja gestern kurzfristig passen.

    Kanji ist nur um den Platz ein paar Runden auf Zeit gelaufen.

    Bei Finn hab ich leider nicht aufgepasst. Vielleicht war er nicht dabei?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Servus bin neu, also mei erster post hier, aber scho lang glubberer - eh klor.

    ich war letztes johr und heuer beim Traininglager und hier kurz meine eingebungen, alles subjektiv versteht sich

    walchsee selber war superschön, die Mannschaft und alles aussenrum strahlte a gewisses neues positives feeling aus, ich weiss des is schnell gschriem und wir müssen schauen was bei rum kommt, aber wirklich es war rundrum sehr angenehem.

    die Oase Ansbach Leute hab ich in mein Herz geschlossen, fand die super

    Schafkopfturnier war auch a schöne Geschicht

    Freitag war Seefest, da ham die Herthaner (hatten auch dort TL nur 1 km weiter) einen von uns ins Krankenhaus kaut, des war unter aller Sau, waren ständig eh am hin und her laufen ob sich wo a Opfer findet, dann hats halt leider den armen kerl erwischt. ist heut rauskommen und wird noch in Erlangen jetzt gar "hergerichtet".

    Testspiel lief bestens, kein Leistungsabfall bei den beiden Mannschaften die von uns aufgestellt wurden
    meine favoriten, aber is subjektiv scho klar, des trainingslager: Soares, Lubach, Jander;

    hat mich gfreut, waren gefühlt 3x mehr Leut dort als im Vorjar

    Servus schönen Sonntag

  • ja wenns nur Streit gewesen wäre, da war auf der einen Bühne vore, es gab zwei, a DJ den wir von SV Walchsee Ausschank oben am Gelände kannten, dann sagte mei Kumpel "spiel mal die Legende lebt" der hat des dann gemacht und dann hat des bei den genannten BSC Leuten anscheinend die Sicherung rausgeknallt.

  • Das sah bzw sieht auch nach der 6. und 7. Wiederholung nicht besser aus.

    Solche "Ratzen" muss er schnell minimieren bzw ganz abstellen.

    Auch das Gegentor in Ansbach gehörte nicht unbedingt zur Kategorie der unhaltbaren.

    Für mich war beides Foul, da der Ball auch schon im Spiel war.
    Das Schieben eines Spielers auf Reichert genauso wie das Stoßen gegen Schleimer. Beides geschah mit den Händen, also kein regelkonformer Körpereinsatz und somit Foul.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit dieser Regelauslegung rennst Du bei mir sämtliche offenen Türen ein....und zwar nicht nur Schieben in der Luft, auch die unsäglichen Ringereinlagen, bei welchen es dann immer heißt "aber, das reicht nicht!" :durchge:

    Das ist längst etabliert, aber völlig zu Unrecht! Denn, wenn Foul, dann Foul. Genau wie die verdammten Crosschecks, wir sind doch nicht beim Eishockey!

    It's a jungle out there.

  • Nachtrag zum Trainingslager, bin noch vor Ort und fahr morgen Heim.

    Von der Intensität der Übungseinheiten egal in welcher Form war es mit das beste ich in 20 Jahren Trainingslager Fahrten gesehen habe was wiedermal lust auf mehr macht.

    Für die Fans wurde das Vereinslokal Extra bei jeder Einheit geöffnet, hab mich mal mit der Wirtin unterhalten die sagte mit den Nürnbergern verdienen wir wenigstens was da machen wir extra auf auch wenn wir noch nebenbei arbeiten müssen, Das bringt unserem Verein SV Walchsee was in die vereinskasse der Bierpreis wurde auch von 4.50 Eus auf 4.00 Eus gesenkt. juhu.....

    Das von der Fanbetreuung veranstaltete Schafkopfturnier war auch Klasse wie das Grillen mit der Manschaft.

    Und jetzt ein paar Anektoten wo ich nicht weiß ob der Verein nochmal hierher kommt den das ist schon ein seltsames Völkchen hier es waren teilweise mehr als 200 Fans hier und haben auch ich sag mal ein paar Euronen hier gelassen.

    Fragte der Platzwart allen ernstes ob die Spieler inklusive Torwart nicht immer auf dem gleichen Fleck trainieren könnten das wär besser für den Rasen der geht doch kaputt......

    Hinter den beiden Trainingsplätzen geht fliesst ein Flüsschen da haben es die Spieler an den ersten beiden Trainingstagen gewagt mal die Füße zu baden kam gleich der Bauer gerannt und meinte verschwindet hier das ist mein Flussabschnitt ihr vertreibt die Fische und das stück Rasen wird platt getreten......

    Gestern Abend beim Abendessen sitzen zufällig hinter uns der Platzwart und Bürgermeister da wurde nur diskutiert das die deutsche Mannschaft beim Training den Platz ruiniert und wenn unsere Manschaft SV Walchsee spielen will ist der Platz nicht mehr bespielbar......

    Wie gesagt das Geld für das Trainingslager vom Verein und was der gemeine Fan so da gellassen hat wurde aber trotzdem gern genommen.....

    So fahr morgen nach Hause und jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen ob mein Trainingslager Anekdoten zum lachen oder zum weinen sind.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Neuer Platzwart? Letztes Jahr war doch Dresden da, dann hätten sie es doch dieses Jahr schon nicht mehr gemacht, oder?

    Ich glaub, Bauern sind auch hier so mit Bachabschnitten :grinning_face_with_smiling_eyes:  putzi

    Lass die Leute reden... jedem in meinem Umfeld hat es besser als letztes Jahr gefallen

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • es isst UNd bleibt halt 1 kl1es, diebisches bergvolk.

    fussballer, die tatsächlich den rasen strapazieren... also sowoss. :goblin:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da wird in der 4. Liga wahrscheinlich a ganz a feiner Ball gespielt, nicht unser deutscher Rumpelfußball!

    Gar Elfengleich schweben die Walchen über den Rasen im Gegensatz zu unsern Klumpfüssern...:face_with_tears_of_joy:

    Das übliche Platzwart-Gejammer....

    Kenn ich auch nur zu gut.

    Die könner ned anderst

    CLUBSCHOCK!

  • Ich schätze mal das dies jedesmal so ist. Denn es kommen jeden Sommer etwa drei Vereine aus der ersten oder zweiten oder dritten Liga hierher. Vor uns war Paderborn. Jetzt trainiert auch Hertha oben. Letztes Jahr Dresden. Davor Augsburg, Dinamo Kiew usw. und so weiter.

    Einfach nichts drauf geben

    .

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hinter den beiden Trainingsplätzen geht fliesst ein Flüsschen da haben es die Spieler an den ersten beiden Trainingstagen gewagt mal die Füße zu baden kam gleich der Bauer gerannt und meinte verschwindet hier das ist mein Flussabschnitt ihr vertreibt die Fische und das stück Rasen wird platt getreten......

    Da bin ich aa entsetzt. Wie kammer nur sei Stinkerfüüß in an fremden Booch neihalddn. Däi arma Fiisch

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)