[Finale] Spanien - England

  • Wer setzt sich die Krone auf? 58

    1. Spanien (38) 66%
    2. England (20) 34%

    Fiiiiiiinale oh oh

    Fiiiiiiinale oh oh oh


    :fackel:


    So, 14.07.2024, 21:00 Uhr in Berlin

    :flag_Ceuta_Melilla: - :flag_England:

  • Ich glaub ja fast, dass am Sonntag England Europameister wird.

    Spanien mit gutem Fussball, England spielt German Tanks.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die eine Mannschaft ist im Finale, weil ein Engländer keinen Elfer für Deutschland pfiff.

    Die andere Mannschaft ist im Finale, weil ein Deutscher einen Elfmeter für England pfiiff.

    Egal, wie es ausgeht, ich hoffe auf einen richtig schlechten Schiri und auf einen noch schlechteren Video Schiri, und auf einen Sieg durch eine zweifelhafte Schirientscheidung, egal für wen, damit dieser Käse endlich aufhört. Gerechtigkeit hat es uns jedenfalls nicht gebracht, weder als Clubberer, noch als DFB Fans.

  • Glaube, heute findet das Finale statt. Gähnende Leere hier, interessiert offenbar keinen.

    Ich freue mich auf die Spanier und bin gespannt mit welcher Taktik heute England filtiert wird. Vermutlich wie Italien. Mit Kontrolle, Präzision und Tempo.

  • Ich bin ehrlich, täts am liebsten gar nicht gucken. Gönne beiden Mannschaften nichts, aber auch gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • den Spaniern einen reinlöffeln wäre schön, aber für England sein ist genauso behämmert wie Fürth die Daumen zu drücken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • irgendwie fehlt die Fischer mit Atemlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leony :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: wat ne Braut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Allzu weit ist es nicht mehr bis zur ersehnten Lady Gaga-Halbzeitshow. Und zu den kultigen Gatorade-Tonnen!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!