[Finale] Spanien - England

  • Gott sei dank ist die EM jetzt vorbei.

    Ab morgen kümmer ich mich wieder um den Club. Hoffe wir haben Spieler geholt wenn ich morgen nachkucke!

  • Wieso pfeift der pünktlich ab? Spanier machen wieder mehrmals ne Show in der Verlängerung und der gibt nicht eine Sekunde extra. Lächerlich

    Spanien auf jedenfall verdient Europameister, aber keine Mannschaft für die ich mich sonderlich freuen mag

    Bin auch froh das die EM jetzt vorbei ist und die neue Saison vor der Tür steht

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • diese kack Gemüsetruppe das regt mich schon wieder auf um die Uhrzeit. nächster Malle-Urlaub kommt aber ich flieg aus Trotz im Deutschland-Trikot

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gott sei dank ist die EM jetzt vorbei.

    Ab morgen kümmer ich mich wieder um den Club. Hoffe wir haben Spieler geholt wenn ich morgen nachkucke!

    Wir haben Spanier und Engländer abgegeben

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Schiri hatte auch keinen Bock mehr. Na wenigstens gegen den Europameister rausgeflogen, mach jetzt youtube an bevor ich die Glotze gleich anzünde

    Hä warum YouTube? Schon fertig?

    kein Bock, bin fertig mit der Welt. Puls ohne ende

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König, wer wäre denn dein Alternativ Europameister? (Außer Deutschland)

    Deutschland, ernsthaft. Wir waren spielerisch mit den Spaniern die beste Mannschaft des Turniers.

    Wie verblendet kann man sein?

    Sieg gegen völlig wehrlose Schotten.

    Sieg gegen die Dänen mit Gewürge.

    Unentschieden gegen den ersten ernst zu nehmenden Gegner.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wieso pfeift der pünktlich ab? Spanier machen wieder mehrmals ne Show in der Verlängerung und der gibt nicht eine Sekunde extra. Lächerlich

    Spanien auf jedenfall verdient Europameister, aber keine Mannschaft für die ich mich sonderlich freuen mag

    Bin auch froh das die EM jetzt vorbei ist und die neue Saison vor der Tür steht

    Ich würde das Bier so leicht mit angewinkeltem Arm unten halten beim schlendern

  • Was heißt eigentlich Scheiße auf Spanisch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verdienter Sieg, waren besser als England.

    3 schöne Tore, ist ok.

    Wir sind gegen den Europameister ausgeschieden, als einziges Team das Spanien nicht nach regulärer Spielzeit geschlagen hat. Kann man sich nix für kaufen, aber klingt zumindest ganz gut.

    Lieber so als das England nach 100 Jahren ausgerechnet bei uns den ersten Titel geholt hätte. :grimacing_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hansi Flick und Heiko Westermann werden den spanischen Fußball von innen heraus zerstören.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hansi Flick und Heiko Westermann werden den spanischen Fußball von innen heraus zerstören.

    Leider bei barca und nicht bei real

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sowas von verdient der Sieg.
    Auch verdient der Titel, schade um den Spielplan, es hat sich bestätigt, dass das Finale Spanien gegen Deutschland hätte sein sollen.

    Ich bin auch unheimlich froh, dass es nicht England mit seinem furchtbaren Fußball geworden ist.
    aber eins muss man konstatieren, bei deren brutaler individuelle Qualität wird unweigerlich bald eine Ära anbrechen, wo niemand mehr die Engländer stoppen kann und die Titel um Titel holen.
    Fast jede ToraAnnäherung ein Tor, das fand ich bei dieser EM von England extrem scary.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!