1. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 128

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ja ich eröffne hier einfach mal!

    Bald gehts los, oh ruhmreicher FC Nürnberg mögest du siegreich sein!

    Beide Mannschaften sind für mich Wundertüten!

    Beide Mannschaften erleben gerade einen großen Umbruch!

  • Einfach nen Punkt mitnehmen und gut is. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vom Gefühl her durchläuft der KSC momentan eine noch schwerere Transferperiode als wir.

    Mit Nebel, Drewes, Stindl, Matanovic ist da schon brutal viel Qualität gegangen.

    Dazu mit Heise und Gondorf noch 2 Routiniers, die letztes Jahr mit 24 bzw 28 Saisonspielen auch noch zum Stammpersonal gezählt haben.

    Es weiß aber auch niemand was in den kommenden 10 Tagen noch auf dem Transfermarkt passiert.

    Aktuell fühlt es sich so an, als könnte es vielleicht ein gutes Los für uns sein, den KSC so früh in der Saison zu bekommen.

    Aber letztlich sind wir momentan eine ähnlich große Wundertüte.

    Ich hoffe auf einen guten Start und die ersten Punkte auf dem Konto. Auch um die dann kommenden Aufgaben gg S04 und Absteiger Darmstadt etwas entspannter angehen zu können.

  • Eds scho? :yikes:

    Fraläää. Kein Pardong...:cat_with_wry_smile:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Gefühl ist sehr ähnlich

    Ich freue mich fast, sie so früh in der Saison zu bekommen. Bei denen war der Aderlass schon sehr arg.

  • Bin schon sehr gespannt, wie unser Leistungsstand gegenüber unserer Konkurrenz ist. Diesmal freue ich mich sogar, das war die letzten Saisonstarts nicht so. Wenn es jetzt noch mit der Kartenzuteilung durch den Club klappt, wäre ich richtig euphorisch!:slightly_smiling_face:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Mier gwiena.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mei, wär des schee. Endlich widder mol an Auswärtssieg wo ich dabei bin:grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • der KSC hat einen Großen Aderlass und hat Namhafte spieler Verloren (Drewes,Heise,Gondorf,Stindl,Nebel.Matanovic) das ist schon Brutal Viel Qualität ich sehe sie aktuell als wundertüte

  • NAAAAAIIIIIIIN!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karlsruh, Karlsruh, wir sch… euch zu!


    Oder ihr überlasst uns einfach die 3 Punkte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!