1. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Wäre mal wieder cool, mit einem Sieg zu starten. Würde Klose, Joti und der neuen Truppe viel Rückenwind geben und vor dem Duell gegen Schalke vor ausverkauftem Haus zusätzlich pushen.

  • Schleuse is ja auch nimmer da. Wo issern iberhabbd hin unser '96-Gott?

    Wundertüte, keine Prognose möglich, Punkt wär fein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schleuse is ja auch nimmer da. Wo issern iberhabbd hin unser '96-Gott?

    Wundertüte, keine Prognose möglich, Punkt wär fein!

    Der ist noch da.

    oooooh, dachte Schleuse is auch weg:flushed_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schwer zu sagen, da beim KSC auch viele Veränderungen stattfanden. Ich bin optimist und sage, wir siegen. Vielleicht nicht zu Null und hier und da mit nem Patzer aber Siech!

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Naja wir haben kein Hecking mehr und kein Fiel ich hoffe der Miro treibt die ein und das wir in Karlsruhe gewinnen

    Nomma, der KSC hat eine brutale Qualität, und es wird sehr schwierig dort was zu holen

    FCN ein Leben lang!

  • Die letzten Fahrten in diese unglaublich hübsche Gegend 🙂‍↔️ waren völlig für die Katz, da ich diesmal verhindert bin besteht wohl eine realistische Chance auf Besserung

  • Trotz des Kaderumbruchs und der Spannungen im Hintergrund, läuft es in der Vorbereitung beim KSC eigentlich richtig gut. Haben halt auch einen Trainer der jeden Stein dort mittlerweile kennt und durchaus einer der stärksten in Liga 2 sein dürfte. Hab wie immer ein bisschen bammel (wohne in Karlsruhe) und schon genug Klatschen dort erlebt. Andererseits bin ich positiver gestimmt als wenn Fiel noch an der Seitenlinie wäre...

    Hoffe nur, dass man neben dem Gästeblock endlich wieder "normal" behandelt wird. Dieses unverhältnismäßige Beschränken jeglicher Fankleidung ist schon lächerlich.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mei, wär des schee. Endlich widder mol an Auswärtssieg wo ich dabei bin:grinning_face_with_sweat:

    Och nöööööö. Muss des wirklich sein das du da hin fährst? :heul: Bleib doch lieber schön an Deinem Walchsee und geh mitn Trompeten Stefan baden. Würde so gerne mit nem Auswärtssieg in die Saison starten :roll:

  • Trotz des Kaderumbruchs und der Spannungen im Hintergrund, läuft es in der Vorbereitung beim KSC eigentlich richtig gut. Haben halt auch einen Trainer der jeden Stein dort mittlerweile kennt und durchaus einer der stärksten in Liga 2 sein dürfte. Hab wie immer ein bisschen bammel (wohne in Karlsruhe) und schon genug Klatschen dort erlebt. Andererseits bin ich positiver gestimmt als wenn Fiel noch an der Seitenlinie wäre...

    Hoffe nur, dass man neben dem Gästeblock endlich wieder "normal" behandelt wird. Dieses unverhältnismäßige Beschränken jeglicher Fankleidung ist schon lächerlich.

    Trotz des Kaderumbruchs und der Spannungen im Hintergrund, läuft es in der Vorbereitung beim KSC eigentlich richtig gut. Haben halt auch einen Trainer der jeden Stein dort mittlerweile kennt und durchaus einer der stärksten in Liga 2 sein dürfte. Hab wie immer ein bisschen bammel (wohne in Karlsruhe) und schon genug Klatschen dort erlebt. Andererseits bin ich positiver gestimmt als wenn Fiel noch an der Seitenlinie wäre...

    Hoffe nur, dass man neben dem Gästeblock endlich wieder "normal" behandelt wird. Dieses unverhältnismäßige Beschränken jeglicher Fankleidung ist schon lächerlich.

    also letzes jahr hat es niemand kontroliert

  • Trotz des Kaderumbruchs und der Spannungen im Hintergrund, läuft es in der Vorbereitung beim KSC eigentlich richtig gut. Haben halt auch einen Trainer der jeden Stein dort mittlerweile kennt und durchaus einer der stärksten in Liga 2 sein dürfte. Hab wie immer ein bisschen bammel (wohne in Karlsruhe) und schon genug Klatschen dort erlebt. Andererseits bin ich positiver gestimmt als wenn Fiel noch an der Seitenlinie wäre...

    Hoffe nur, dass man neben dem Gästeblock endlich wieder "normal" behandelt wird. Dieses unverhältnismäßige Beschränken jeglicher Fankleidung ist schon lächerlich.

    also letzes jahr hat es niemand kontroliert

    dann wart ihr wahrscheinlich recht knapp drin? ich glaube irgendwann haben die Ordner es dann aufgegeben. Aber bei mir wars sogar so, dass ich die Jacke ausziehen sollte um dann mein Trikot drunter auszuziehen. War alles sehr lächerlich...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Klarer Auswärtsspiel.

    Bin so Froh das endlich Fiel und Hecking weg sind

    Jo, vermute auch das des Spiel nicht im MMS stattfindet.

    Und den 2. Abschnitt unterschreib i sofort.

    Bin scho voller Vorfreude und optimistisch das wir mitn Sieg starten :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!