1. Spieltag Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Moin zusammen,

    Kann man da in unmittelbarer Nähe a Bierchen zischen?

    Ist erste Mal dass ich Wildpark Besuch. Kennen sich doch sicher a paar hier aus

    Wenn net dann muss ich nochmal beim Getränkeladen ums Eck vorbei


    Viele Grüße

  • Bei den Gästebussen nachfragen, die haben meistens ein Bierchen übrig

  • Hab ein gutes Gefühl für heute und auch für die Saison.

    Schaun mer mal, was wird..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich kann das Ding heute gar nicht einschätzen.

    Ich glaube aber schon dass wir eine ruhige Saison erleben.

    Ich hoffe es wird nicht alles wieder zunichte geschrieben falls es heute nicht klappt.

  • Den Wettquoten nach ist der ksc deeeutlicher Favorit. Das kann ich ehrlich gesagt so aber aus der Aufstellung nicht ableiten. Schade, dass schleusener noch dort ist und wohl spielt. Hab auf uns gesetzt bzw torzahl fcn. Wenns nix wird, wisst ihr warum, der Kontraindikator hat wieder zugeschlagen

  • Aufgrund der Rückrundentabelle der letzten Saison kann ich mir schon vorstellen dass der KSC ganz ganz leichter Favorit sein dürfte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach der Pleiten Pech und Pannenübernachtung in einem Karlsruher Vier Sterne Hotel...3,5 sind vor ca. 30 Jahren scheinbar scho abgefallen....koooo es dochetzadla nur aufwärt gehen...:rolling_on_the_floor_laughing:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Puh. Glaubt man der Wettquote sind wir hoffnungsloser Außenseiter heute (4,5 S 4,5 U und 1,6 N) Woher kommt’s? Ist der KSC so stark gerated?

  • Puh. Glaubt man der Wettquote sind wir hoffnungsloser Außenseiter heute (4,5 S 4,5 U und 1,6 N) Woher kommt’s? Ist der KSC so stark gerated?

    Der KSC Rückrundenplatz 2 mit 34 Punkten der Ruhmreiche auf Rückrundenplatz 16 mit stolzen 16 Punkten. Die Wettquoten kommen nicht von ungefähr würd ich sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Puh. Glaubt man der Wettquote sind wir hoffnungsloser Außenseiter heute (4,5 S 4,5 U und 1,6 N) Woher kommt’s? Ist der KSC so stark gerated?

    Der KSC Rückrundenplatz 2 mit 34 Punkten der Ruhmreiche auf Rückrundenplatz 16 mit stolzen 16 Punkten. Die Wettquoten kommen nicht von ungefähr würd ich sagen.

    Dann müssen wir die Prognose wohl widerlegen heute.