Janni Serra zum Glubb?

  • Hat eine Delle in seiner Kariere und es ist zu hoffen das er an sich arbeitet.
    Zu Kieler Zeiten hatte ich von ihm mehr erwartet.
    Bielefeld war mau und Dänemark wohl komplett fail.

    Aus meiner Sicht ist eine Leihe mit Kaufoption sicherlich nicht verkehrt.
    Talent hat er.

  • Hmmm.. kein großes Risiko jedenfalls.

    Na mal sehen.

    Oder auch: que sera, sera.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Aus meiner Sicht ein deutlich kalkulierbareres Risiko als ein verletzter Spieler aus Aserbaidschan. Insofern her damit.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • naja, irgendwann wird er ja mal wieder performen müssen sonst ist die Karriere als Fussballprofi schneller vorbei als er denkt.

    Hoff mer einfach das Beste.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Puh… vor 4 Jahren hätte ich gesagt, her damit … sehr stark.

    Aber nun geht es schon seit einiger Zeit konstant bergab.

    Also nach seinen Daten haben sie zumindest nicht gescoutet :winking_face:

    Vielleicht wollen sie nochmal einen großen MS zu Tzimas und Emreli dazuholen.

  • Vielleicht hat es bei den letzten Stationen einfach nicht so gut gepasst.
    Ich denke auch bei ihm sorgt der Klosefaktor dafür, dass er sich den Allerwertesten aufreissen wird.
    Das er es kann hat er bewiesen. Ein zweiter Daferner ist er sicher nicht. Hat schließlich auch schon Bundesliga gespielt und ist von der Geschwindigkeit und Technik auf einem anderen Niveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir ist ein gesunder und einsatzfähiger Stürmer jedenfalls erstmal lieber als ein Verletzter ohne Spielpraxis. Wenn Janni zu alter Stärke zurückfindet, hilft er uns jedenfalls weiter. Und den Klose halte ich nicht für so blöd, dass er bei einem 26-jährigen kein Potential erkennt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht hat es bei den letzten Stationen einfach nicht so gut gepasst.
    Ich denke auch bei ihm sorgt der Klosefaktor dafür, dass er sich den Allerwertesten aufreissen wird.
    Das er es kann hat er bewiesen. Ein zweiter Daferner ist er sicher nicht. Hat schließlich auch schon Bundesliga gespielt und ist von der Geschwindigkeit und Technik auf einem anderen Niveau.

    Naja, in Bielefeld war eigentlich nur sein letztes halbes Jahr unglücklich. Da hatte er seinen Stammplatz verloren und hat nur noch einmal als Joker getroffen.
    In der Hinrunde hatte er noch sechs mal genetzt.

    Und in der Bundesliga hatte er 5 Scorer bei ungefähr 1100 Minuten Einsatzzeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puh… vor 4 Jahren hätte ich gesagt, her damit … sehr stark.

    Aber nun geht es schon seit einiger Zeit konstant bergab.

    Also nach seinen Daten haben sie zumindest nicht gescoutet :winking_face:

    Vielleicht wollen sie nochmal einen großen MS zu Tzimas und Emreli dazuholen.

    Kann deine Skepsis nachvollziehen. Die Daten/Vereine scheinen von Jahr zu Jahr magerer zu werden. Aarhus scheint am ehesten in die 3. Liga in Deutschland zu passen. Da hat er über Kurzeinsätze nur 700 Minuten letzte Saison gespielt, obwohl er nicht länger verletzt war.

  • Glaube kaum, dass er bei uns seinen 4 Jahre andauernden Abwärtstrend switchen kann...

    Bei uns werden seit einigen Jahren die meisten eigtl. nur noch schlechter als zuvor :rolling_on_the_floor_laughing:

    Burgstaller und Füllkrug sind mir als die letzten positiven Beispiele hängen geblieben, alles andere hat massiv an Reputation und Marktwert verloren :zany_face:

  • Mir ist ein gesunder und einsatzfähiger Stürmer jedenfalls erstmal lieber als ein Verletzter ohne Spielpraxis. Wenn Janni zu alter Stärke zurückfindet, hilft er uns jedenfalls weiter. Und den Klose halte ich nicht für so blöd, dass er bei einem 26-jährigen kein Potential erkennt.

    also der serra hat im jahr 2024 150 minuten spielzeit gesammelt und emreli 203:thinking_face:

    wo da emreli weniger spielpraxis haben soll seh ich nicht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Glaubt mir er wird einen 4 Jahre abwärts Trent switchen weil er hier die richtigen Vorraussetzungen sprich Miro Klose vorfinden wird und ein Team das passt. Ich bin sehr zuversichtlich das Serra uns weiter helfen wird!

  • Mir ist ein gesunder und einsatzfähiger Stürmer jedenfalls erstmal lieber als ein Verletzter ohne Spielpraxis. Wenn Janni zu alter Stärke zurückfindet, hilft er uns jedenfalls weiter. Und den Klose halte ich nicht für so blöd, dass er bei einem 26-jährigen kein Potential erkennt.

    also der serra hat im jahr 2024 150 minuten spielzeit gesammelt und emreli 203:thinking_face:

    wo da emreli weniger spielpraxis haben soll seh ich nicht

    Schach…. und Schachmatt

    Damit es beim topic bleibt, Emreli und Serra kann man sicher beide verpflichten. Achse sind sie für mich auf den ersten Blick beide nicht.

  • also der serra hat im jahr 2024 150 minuten spielzeit gesammelt und emreli 203:thinking_face:

    wo da emreli weniger spielpraxis haben soll seh ich nicht

    Schach…. und Schachmatt

    Ist nicht verletzt und spielfit im Gegensatz zum Anderen. Schachmatt? Eher nicht, aber wahrscheinlich ging es mehr darum, mir wieder einen reinzuwürgen. Wenns Spaß macht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schach…. und Schachmatt

    Ist nicht verletzt und spielfit im Gegensatz zum Anderen. Schachmatt? Eher nicht, aber wahrscheinlich ging es mehr darum, mir wieder einen reinzuwürgen. Wenns Spaß macht.

    Das Zauberwort Spielpraxis ( allgemein weder mit Verletzungen noch Platz auf der Ersatzbank assoziiert) kam halt von dir selbst, lieber Fisch.

  • Beitrag von heko (24. Juli 2024 um 20:41)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (24. Juli 2024 um 20:49).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!