Janni Serra zum Glubb?

  • Wenn man sich die Daten so anschaut. Manchen würde der Begriff " Wandervogel" einfallen.

    Kann mich natürlich auch täuschen.

    Ne also so gar nicht. Als Profi hatte er vor uns 3 Stationen: Kiel, Bielefeld, AGF;

    Da hab ich schon weit schlimmeres gesehen.

    Hab was von 5 Stationen gelesen. Wie geschrieben, kann mich täuschen bzw hab mich getäuscht

  • „Ebenfalls interessant: Serra bringt seine Kopfballstärke auch immer wieder bei Defensiv-Standards ein und verzeichnete so viele Klärungsaktionen wie kaum ein anderer Stürmer.“


    Dieser Punkt ist schon auch ganz interessant für die Beurteilung. Wir schauen immer nur nach Kopfballstarken IVs, aber gerade bei der Abwehr von Standards ist ja fast schon egal auf welcher Position der kopfballstarke Spieler unterwegs ist.

  • Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.

    Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.

  • Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.

    Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.

    Es werden halt meistens nur die positiven Aspekte genannt.. ich würde mir auch mehr wünschen das sie auch mal die Negativen Aspekte aufzeigen.

  • Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.

    Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.

    Es werden halt meistens nur die positiven Aspekte genannt.. ich würde mir auch mehr wünschen das sie auch mal die Negativen Aspekte aufzeigen.

    Kann man ihnen doch schreiben…

  • Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.

    Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.

    Es werden halt meistens nur die positiven Aspekte genannt.. ich würde mir auch mehr wünschen das sie auch mal die Negativen Aspekte aufzeigen.

    Die negativen Aspekte von ALLEM gibts doch schon tagtäglich hier im Forum.

  • Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.

    Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.

    Ich habe auch das Gefühl, dass am Anfang die Schwächen ebenfalls beleuchtet wurden und die "Berichterstattung" in einer bewusst positivere Richtung abgedriftet ist.

    ...oder ich bin ein zynischer Sack und bilde mir das nur ein, möchte ich nicht ausschließen. :thinking_face:

  • Es werden halt meistens nur die positiven Aspekte genannt.. ich würde mir auch mehr wünschen das sie auch mal die Negativen Aspekte aufzeigen.

    Kann man ihnen doch schreiben…

    Sie haben es ja sogar in einer Podcastfolge schon selbst aufgegriffen und es wurde auch kurzzeitig etwas differenzierter, halt nicht lange.

    Wirkliche Analysen sind es so halt nicht und somit auch keine wirklichen Referenzen.

  • Kann man ihnen doch schreiben…

    Sie haben es ja sogar in einer Podcastfolge schon selbst aufgegriffen und es wurde auch kurzzeitig etwas differenzierter, halt nicht lange.

    Wirkliche Analysen sind es so halt nicht und somit auch keine wirklichen Referenzen.

    Is klar. Die leben halt auch von Content, sag ich mal oberflächlich. Da macht es sich positiv klingend natürlich erstmal besser.

  • Sie haben es ja sogar in einer Podcastfolge schon selbst aufgegriffen und es wurde auch kurzzeitig etwas differenzierter, halt nicht lange.

    Wirkliche Analysen sind es so halt nicht und somit auch keine wirklichen Referenzen.

    Is klar. Die leben halt auch von Content, sag ich mal oberflächlich. Da macht es sich positiv klingend natürlich erstmal besser.

    Was in Ordnung wäre, wenn man nicht ständig betonen würde wie analytisch man doch ist um dann solche Artikel zu releasen.
    Aber gut nur meine 2 Cent dazu.

  • Sie haben es ja sogar in einer Podcastfolge schon selbst aufgegriffen und es wurde auch kurzzeitig etwas differenzierter, halt nicht lange.

    Wirkliche Analysen sind es so halt nicht und somit auch keine wirklichen Referenzen.

    Is klar. Die leben halt auch von Content, sag ich mal oberflächlich. Da macht es sich positiv klingend natürlich erstmal besser.

    Schlechte Schlagzeilen verkaufen sich besser als gute!

    Zumindest der erste Artikel über Klose war auch mindestens 50/50.

  • Im Football Manager hat der meine Mannschaft regelmäßig aus dem Stadion geschossen. Ähnlich gut war nur noch Janik Haberer. Also immer her mit ihm :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Clubfokus, wie bei jedem Gerücht zu einem Zugang vom FCN ist dieser ein perfect fit.

    Die Jungs sind echt sympathisch, aber das kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen.

    Es werden halt meistens nur die positiven Aspekte genannt.. ich würde mir auch mehr wünschen das sie auch mal die Negativen Aspekte aufzeigen.

    Es wird gern ein bißchen versteckt oder bemäntelt, aber es steht schon drin:

    "wurde zwischenzeitlich sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen." Muß man nix zu sagen, das muß man erst mal schaffen..

    "Nach zwei Abstiegen in Folge wechselte Serra nach Dänemark zu Aarhus GF, schaffte es dort aber lediglich auf zwei Startelfeinsätze in der Liga." Bringt also seit drei Spielzeiten nix mehr auf die Reihe.

    "Auch wenn seine Spielweise nicht immer die intensivste ist," Ist in der Hinsicht also als Ersatz für Uzun eingeplant

    "Selten dreht er sich dabei auf und bedient andere Mitspieler in gefährlichen Situationen, sondern wählt den einfachen, aber sicheren Rückpass." So richtig schnell und gefährlich wirds mit ihm also eher selten.


    Klingt dann in der Summe eher nach Hoffnung als nach Erwartung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!