Oliver Villadsen zum Glubb ?

  • Der gefällt mir, wie der von hinten anschiebt, erinnert mich ein bisschen an Fischer, Jung, bezahlbar, schnell und entwicklungsfähig, aufjedenfall ein Upgrade zu Gyamra

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Hört auf zu träumen. Der muss noch 2 Spiele für seinen Verein machen, bevor er wechselt. Da verletzt er sich eh noch schwer, ich tippe auf Kreuzbandriss.

  • Hört auf zu träumen. Der muss noch 2 Spiele für seinen Verein machen, bevor er wechselt. Da verletzt er sich eh noch schwer, ich tippe auf Kreuzbandriss.

    Ich wette dagegen:

    Mittelfuß im ersten Spiel vor Verkündigung

  • Leute, bestellt nicht immer so ein Scheiß! Ich bestelle mir, dass der top fit bei uns im Verein anheuern wird :hugging_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Lautern Fans sind nun nicht mehr so happy mit Gyamerah. :grinning_face_with_sweat:

    Das ist der beste Kommentar finde ich:

    „Villadsen gehört zu den besten RV der dänischen Liga, wie die den überzeugen konnten in die 2.Liga zu Nürnberg zu kommen, verstehe ich nicht.

    Hut ab, wusste nicht das solche Transfers als 2.Ligist realiserbar sind.

    Glaube die haben uns mit Wekesser und Gyamerah gut über den Tisch gezogen...“


    😅

  • Lautern Fans sind nun nicht mehr so happy mit Gyamerah. :grinning_face_with_sweat:

    Das ist der beste Kommentar finde ich:

    „Villadsen gehört zu den besten RV der dänischen Liga, wie die den überzeugen konnten in die 2.Liga zu Nürnberg zu kommen, verstehe ich nicht.

    Hut ab, wusste nicht das solche Transfers als 2.Ligist realiserbar sind.

    Glaube die haben uns mit Wekesser und Gyamerah gut über den Tisch gezogen...“


    😅

    Ja, die habe ich auch gelesen. Wunderbar! Das Justvan-Gerücht noch oben drauf. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Lautern Fans sind nun nicht mehr so happy mit Gyamerah. :grinning_face_with_sweat:

    „Villadsen gehört zu den besten RV der dänischen Liga, wie die den überzeugen konnten in die 2.Liga zu Nürnberg zu kommen, verstehe ich nicht.

    Natürlich durch die vielfach von Uli Hoeness gerühmte Strahlkraft des 1. FC Nürnberg!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Find ich nen extrem spannenden Spieler bei allem was man so liest und sieht. Wenn das was werden sollte, v.a. mit dieser Ablöse, dann wär das scgon ein Coup wie ich finde...

  • 1.FC Kaisereslautern Transfermarkt-Forum. Unter 2.Liga-Konkurrenz meine ich.

    Bei unseren Nachbarn lohnt es sich dort auch mal vorbeizuschauen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Lol, da schreibt einer tatsächlich: "Also dann fangen wir mal wieder an, alle die meinen der Nachbar würde einen starken Transfersommer hinlegen da kann man nur zwei Dinge sagen zum einen wenn wir 15 Mio bekommen hätten sähe unser Transfersommer auch anders aus."

    Ja, denke mal, dass das Geld aus heiterem Himmel zu uns geflogen kam. "Aber aber die bekommen einfach mehr Geld! Das ist voll unfair und so!".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei unseren Nachbarn lohnt es sich dort auch mal vorbeizuschauen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Lol, da schreibt einer tatsächlich: "Also dann fangen wir mal wieder an, alle die meinen der Nachbar würde einen starken Transfersommer hinlegen da kann man nur zwei Dinge sagen zum einen wenn wir 15 Mio bekommen hätten sähe unser Transfersommer auch anders aus."

    Ja, denke mal, dass das Geld aus heiterem Himmel zu uns geflogen kam. "Aber aber die bekommen einfach mehr Geld! Das ist voll unfair und so!".

    Das macht die Aussage ja net unwahrer.


    Angefangen vom Ausmisten gegen Abfinden bis hin zu solchen Späßen wie Knoche, ohne besagte Transferzuflüsse sähe es in dieser Transferperiode ziemlich düster aus.

    Das wir die Zuflüsse aufgrund unserer sehr guten Jugend -und Ausbildungsarbeit generieren können ist in meinen Augen sehr positiv.

  • es ist schon krass was gleich für eine Euphorie herrscht wenn sich positive Dinge tun.

    Wenn unser Club eine erfolgreiche Saison abliefert, sind hier definitiv welche aus dem Häuschen .....

    Ach wäre das schön wenn wir endlich wieder bessere Zeite erleben könnten

  • Bei unseren Nachbarn lohnt es sich dort auch mal vorbeizuschauen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Lol, da schreibt einer tatsächlich: "Also dann fangen wir mal wieder an, alle die meinen der Nachbar würde einen starken Transfersommer hinlegen da kann man nur zwei Dinge sagen zum einen wenn wir 15 Mio bekommen hätten sähe unser Transfersommer auch anders aus."

    Ja, denke mal, dass das Geld aus heiterem Himmel zu uns geflogen kam. "Aber aber die bekommen einfach mehr Geld! Das ist voll unfair und so!".

    Kann ja nicht jeder Verein durch Corona-Insolvenz 24 Mio. € geschenkt kriegen