Oliver Villadsen zum Glubb ?

  • Wichtig wäre dieses Mal das Geld richtig einzusetzen. Unter Pali hat man damals das Geld verpulvert für Spieler die ewig in der Gehaltsliste gestanden haben ohne Erfolg zu bringen.

    Finde gut, dass man bei solchen Spieler anklopft. Das Gehaltsgefüge hat sich durch die Abgänge von Schindler, Hübner, Geis und Gyamerah schon deutlich verbessert. Da kannst schon solche Spieler wie Knoche und Villadsen in Angriff nehmen und verpflichten.

  • Lol, da schreibt einer tatsächlich: "Also dann fangen wir mal wieder an, alle die meinen der Nachbar würde einen starken Transfersommer hinlegen da kann man nur zwei Dinge sagen zum einen wenn wir 15 Mio bekommen hätten sähe unser Transfersommer auch anders aus."

    Ja, denke mal, dass das Geld aus heiterem Himmel zu uns geflogen kam. "Aber aber die bekommen einfach mehr Geld! Das ist voll unfair und so!".

    Kann ja nicht jeder Verein durch Corona-Insolvenz 24 Mio. € geschenkt kriegen

    Du hast natürlich vollkommen recht, aber glaub mit Nachbarn war eher Fürth gemeint :winking_face:

  • es ist schon krass was gleich für eine Euphorie herrscht wenn sich positive Dinge tun.

    Wenn unser Club eine erfolgreiche Saison abliefert, sind hier definitiv welche aus dem Häuschen .....

    Ach wäre das schön wenn wir endlich wieder bessere Zeite erleben könnten

    Jo, bin schon die ganze Woche am überlegen spontan nach Karlsruhe zu fahren weil ich einfach richtig Bock auf das Team hab. Vor ein paar Wochen noch :mrgreen:undenkbar

  • Boah also ich weiss nicht wo ich das einordnen will. Sieht für mich top aus aber der hat so eher nen offensiven aussenbahn Spieler in sich. Als rv? Pffuuuh das musst du erst Mal absichern wenn der immer so marschiert wie in den Videos die ich da jetzt geschaut hab. Aber ich nehme ihn trotzdem mit Kusshand weil da ist potential drin. Muss man eigentlich verpflichten wenn es so ist scheint ja so das nordsjelland willig ist und wir auch Kohle dafür in die Hand nehmen können.

  • „Villadsen gehört zu den besten RV der dänischen Liga, wie die den überzeugen konnten in die 2.Liga zu Nürnberg zu kommen, verstehe ich nicht.

    Natürlich durch die vielfach von Uli Hoeness gerühmte Strahlkraft des 1. FC Nürnberg!

    :fahne:

    In den letzten Saisons war es eher manchmal ein kräftiger Kotzstrahl

  • Muss dann aber halt auch sportlich aufgehen weil unser finanzielles Grundproblem ja nach wie vor besteht.

    Ich bin optimistisch das man das Gehaltsgefüge durch viele junge Spieler ordentlich herunter gebracht hat

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Muss dann aber halt auch sportlich aufgehen weil unser finanzielles Grundproblem ja nach wie vor besteht.

    Ich bin optimistisch das man das Gehaltsgefüge durch viele junge Spieler ordentlich herunter gebracht hat

    Knoche, Soares 32

    Pick 28

    Serra 26

    Karafiat 29

    Glaub jetzt nicht das die alle so billig sind, auch ein ablösefreier Jander wo mehrere Angebote hatte, wird nicht für ein Butterbrot spielen. Jeltsch wurde ordentlich für die Verlängerung angepasst und die aktuell gehandelten sollten auch ihr Gehalt kosten.

    Für alle aussortierten haben wir mindestens noch das Juli Gehalt gezahlt, macht zusammen einiges an Budget für die Saison 2024/2025. Dazu die Abfindungen oder Beteiligungen an Gehälter bei Leihen

    Ich denke alles in einem ist das in der Waage, aber recht viel sparen werden wir nicht, höchstens wenn wir den Kader von über 30 auf tatsächlich 27/28 bekommen

  • Hält sich vielleicht in der Waage nur mit dem Unterschied, dass die besser bezahlten Spieler hoffentlich auch spielen und nicht nur durchgeschleppt werden.

    Das ist doch der springende Punkt.

  • ...... Und auch bessere Leistungen bringen hast vergessen zu erwähnen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zusätzlich wird konsequent gehandelt was Spieler ohne Perspektive betrifft. Mit den Abgängen von Geis, Gyamerah, Horn hat man sicherlich keine Geringverdiener abgegeben.

  • Hält sich vielleicht in der Waage nur mit dem Unterschied, dass die besser bezahlten Spieler hoffentlich auch spielen und nicht nur durchgeschleppt werden.

    Das ist doch der springende Punkt.

    Zusätzlich wird konsequent gehandelt was Spieler ohne Perspektive betrifft. Mit den Abgängen von Geis, Gyamerah, Horn hat man sicherlich keine Geringverdiener abgegeben.

    Denke auch unsere „Abwehr“ 😳 um Schindler, Hübner, Marquez sowie Lawrence waren bestimmt keine Gehalts-Leichtgewichte

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ja, ich hoffe, das wird baldmöglichst finalisiert. Wenn man schon mal so nen RV an der Angel hat und realistisch bekommen könnte, dann muss man wohl zuschlagen. Hoffe, das ganze verläuft sich jetzt nicht doch noch...

  • So nen Rechten Außenverteidiger, wie beschrieben, kannst Du dir nicht schnitzen.

    Muss man weit zurückdenken, bis man vergleichsweise einen Spieler mit ähnlicher Qualität in unserem Trikot findet und der war immerhin Nationalspieler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."