Oliver Villadsen zum Glubb ?

  • Das kommt heutzutage relativ oft vor

    Ich verfolge ja ganz gern Europaweit Transfers

    In England ist das Gang und gebe

    ?

    Hast du da konkrete Beispiele für? Würde mich schon aufgrund der potentiellen Verletzungsgefahr und dem damit einhergehenden Risiko für den aufnehmenden Verein stark wundern.

    Das würde mich jetzt auch brennend interessieren

  • Na hoffentlich gibt es eine Klausel, dass der Vertrag bei einer schweren Verletzung nicht in Kraft tritt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Na hoffentlich gibt es eine Klausel, dass der Vertrag bei einer schweren Verletzung nicht in Kraft tritt.

    Die Reaktionen kann ich nur bedingt verstehen. Wir lassen einen Spieler noch bei seinem bisherigen Arbeitgeber seine Leistung erbringen, obwohl die Verträge scheinbar ausgehandelt und unterschrieben sind. Im letzten Spiel reist er sich das Kreuzband, was dann eurer Meinung nach?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Dann wird der Wechsel nicht vollzogen, denke ich. Wenn du einen Spieler von dem Kaliber zu einem für uns verkraftbaren Tarif haben willst, musst halt Kompromisse eingehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich weiß ja nicht, wo ihr alle arbeitet, aber daß ich bei Verhandlungen nicht alle gewünschten Positionen durchkriege, ist bei mir Normalität und meinem Chef geht's auch nicht anders. Aber vielleicht sind wir zwei nur Loser, die es nicht draufhaben. Ich bitte um Aufklärung.

  • Ich weiß ja nicht, wo ihr alle arbeitet, aber daß ich bei Verhandlungen nicht alle gewünschten Positionen durchkriege, ist bei mir Normalität und meinem Chef geht's auch nicht anders. Aber vielleicht sind wir zwei nur Loser, die es nicht draufhaben. Ich bitte um Aufklärung.

    Ich brauche mehr Details über dich und deinen Chef

  • Kann mir noch jemand erklären, was der Hintergrund/Sinn der Verzögerung ist?

    Also, was hat der abgebende Verein denn davon!?

    Ist doch bekannt

    Er soll dem alten Verein noch helfen

    der soll sich nicht so anstellen, Freitag für den alten Verein und Samstag für den Club spielen.

    Es gibt doch so 'n Clubflieger

  • Na hoffentlich gibt es eine Klausel, dass der Vertrag bei einer schweren Verletzung nicht in Kraft tritt.

    Die Reaktionen kann ich nur bedingt verstehen. Wir lassen einen Spieler noch bei seinem bisherigen Arbeitgeber seine Leistung erbringen, obwohl die Verträge scheinbar ausgehandelt und unterschrieben sind. Im letzten Spiel reist er sich das Kreuzband, was dann eurer Meinung nach?

    Dann ist das Pech für uns.

    Das kann nun in seinem ersten Spiel für uns aber genauso passieren 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt versteh ich´s...:index_pointing_up:

    Wir holen zwei Spieler, an die wir sonst nicht rankommen würden.

    Nur leider ist der eine verletzt und der andere spielt weiterhin bei seinem alten Verein.

    Scheint mir durchaus ein geschickter Schachzug...:respekt:

    Schmarrnintelligenz, die

  • …hatte ich auch mal so gelesen, weiß aber nicht ob das so stimmt. Da wir auf dieser Position dringenden Bedarf haben und sich keine andere machbare Option anbietet, wurde das von den verantwortlichen akzeptiert. Die Lösung hilft uns nicht richtig weiter.

  • Es ist doch wie die letzten Jahre. Rebbe erzielt gute Gewinne in Sachen Geld, aber entweder die Transfers kommen zu spät, sind schlecht gecheckt, es muss nachgebessert werden oder sie passen nur sehr schlecht in den Kader, bzw. es entsteht kein richtiger Kader.

    Ich weiß, die Hälfte zerfleischt mich gleich wieder, aber für mich gehört Rebbe ebenfalls weg. Hecking war nicht alleine Schuld an den letzten Jahren.

  • Es bleibt dabei: Neuzugang Oliver Villadsen wird erst Anfang nächster Woche beim 1. FC Nürnberg eintreffen und ist damit für das Heimspiel gegen Schalke am Samstag kein Thema mehr.


    liveblog nn

  • Wrexham Doku war das Thema

    Ging um Ligen 2-5

    Ok, aber jetzt nicht wirklich repräsentativ, so eine halbe reality Doku.
    Vor allem für den europäischen Fußball

    So ich muss abbitte leisten

    Ich habe tatsächlich jetzt die Stelle in der Doku gesucht (was man halt so macht auf dem Weg in die Arbeit)

    Da ging es tatsächlich um 3 Transfers in der 4 und 5. Liga

    Und zwar innerhalb der Liga

    Das Spieler erst nach einem Pokalspiel wechseln dürfen und einmal dass der Spieler nicht spielen darf da man gegeneinander spielt das nächste Spiel

    Daher hab ich da wohl zu dick aufgetragen und entschuldige mich hiermit

  • Es ist doch wie die letzten Jahre. Rebbe erzielt gute Gewinne in Sachen Geld, aber entweder die Transfers kommen zu spät, sind schlecht gecheckt, es muss nachgebessert werden oder sie passen nur sehr schlecht in den Kader, bzw. es entsteht kein richtiger Kader.

    Ich weiß, die Hälfte zerfleischt mich gleich wieder, aber für mich gehört Rebbe ebenfalls weg. Hecking war nicht alleine Schuld an den letzten Jahren.

    Ich denke, dafür zerfleischt Dich niemand. Stimmt nämlich…