Oliver Villadsen zum Glubb ?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wem die BILD als Quelle nicht passt, bekommts hier nochmal von Pletti✌️😄

  • Es ist doch wie die letzten Jahre. Rebbe erzielt gute Gewinne in Sachen Geld, aber entweder die Transfers kommen zu spät, sind schlecht gecheckt, es muss nachgebessert werden oder sie passen nur sehr schlecht in den Kader, bzw. es entsteht kein richtiger Kader.

    Ich weiß, die Hälfte zerfleischt mich gleich wieder, aber für mich gehört Rebbe ebenfalls weg. Hecking war nicht alleine Schuld an den letzten Jahren.

    Wunschdenken und Phantasterei sind eben etwas anderes als die harte Realität.

    Selbst die Bauern haben keinen rosa Ponyhof mehr und erhalten Absagen von zig Trainern und Spielern und das stell sich mal einer vor bei einem Verein, der Top3 in Sachen Gehälter in der Fußballwelt ist...

    Nach den letzten 15 Jahren können wir froh sein, wenn überhaupt noch jemand hierhin wechseln mag. Vor allem bei all den fränggischn Nörchlern :upside_down_face:

  • Das Transferfenster schließt erst in 3 Wochen. Jetzt macht er am Sonntag noch ein Spiel (oder sitzt auf der Bank) und dann kommt er nächste Woche.
    Er steht voll im Saft und hilft uns sofort. Alles gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für mich ein absolut starker Transfer. Bei solider Entwicklung 3 Saisons hintereinander über 30 Spiele. Das klingt für mich nicht nach Wundertüte sondern Verstärkung.

    Unzufrieden bin ich tatsächlich vorne. Über Serra liest man, dass er vom Fitness-Level noch weit hinterherhängt und unsere neue Sturm Hoffnung kommt mit einer Verletzung. Find ich suboptimal, aber ich hoffe Dustin nutzt die Chance und netzt morgen gegen Schalke ein

  • Genau das ist unsere Problem, der Sturm. Ich hoffe halt das tzimas die Kurve bekommt. Weil er ist eigentlich der wo fit ist. Braucht halt Eingewöhnungs zeit.

  • Genau das ist unsere Problem, der Sturm. Ich hoffe halt das tzimas die Kurve bekommt. Weil er ist eigentlich der wo fit ist. Braucht halt Eingewöhnungs zeit.

    Wobei du aber auch nicht vergessen darfst, dass wir im Sturm quasi von der Nulllinie kommen, viel schlechter als letzte Saison geht da nicht mehr.

    Also kann man es quasi als gegeben voraussetzen, dass wir uns da ohnehin verbessert haben. 😉

    Tzimas wird das packen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genau das ist unsere Problem, der Sturm. Ich hoffe halt das tzimas die Kurve bekommt. Weil er ist eigentlich der wo fit ist. Braucht halt Eingewöhnungs zeit.

    Wobei du aber auch nicht vergessen darfst, dass wir im Sturm quasi von der Nulllinie kommen, viel schlechter als letzte Saison geht da nicht mehr.

    Also kann man es quasi als gegeben voraussetzen, dass wir uns da ohnehin verbessert haben. 😉

    Tzimas wird das packen.

    Hm naja. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da einen Spieler, der 19 Tore gemacht hat.

    Das gilt es halt erstmal zu kompensieren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tzimas wird das packen.

    Das denke ich allerdings auch! Zumal gerade griechisch in Nürnberg nicht gerade unbekannt ist und sein Heimweh doch stark gemildert werden kann, oder? :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wobei du aber auch nicht vergessen darfst, dass wir im Sturm quasi von der Nulllinie kommen, viel schlechter als letzte Saison geht da nicht mehr.

    Also kann man es quasi als gegeben voraussetzen, dass wir uns da ohnehin verbessert haben. 😉

    Tzimas wird das packen.

    Hm naja. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da einen Spieler, der 19 Tore gemacht hat.

    Das gilt es halt erstmal zu kompensieren...

    Erstens hat er 16 Tore gemacht und zweitens war er kein reiner Stürmer.
    Vergleichen sollte man die aktuellen Stürmer, Serra, Tzimas und Emrelich, dann schon eher mit Daferner, Hayashi und Andersson

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hm naja. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da einen Spieler, der 19 Tore gemacht hat.

    Das gilt es halt erstmal zu kompensieren...

    Erstens hat er 16 Tore gemacht und zweitens war er kein reiner Stürmer.
    Vergleichen sollte man die aktuellen Stürmer, Serra, Tzimas und Emrelich, dann schon eher mit Daferner, Hayashi und Andersson

    Tore im Pokal?

  • Wobei du aber auch nicht vergessen darfst, dass wir im Sturm quasi von der Nulllinie kommen, viel schlechter als letzte Saison geht da nicht mehr.

    Also kann man es quasi als gegeben voraussetzen, dass wir uns da ohnehin verbessert haben. 😉

    Tzimas wird das packen.

    Hm naja. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da einen Spieler, der 19 Tore gemacht hat.

    Das gilt es halt erstmal zu kompensieren...

    Der war aber im Mittelfeld. 😬

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hm naja. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da einen Spieler, der 19 Tore gemacht hat.

    Das gilt es halt erstmal zu kompensieren...

    Erstens hat er 16 Tore gemacht und zweitens war er kein reiner Stürmer.
    Vergleichen sollte man die aktuellen Stürmer, Serra, Tzimas und Emrelich, dann schon eher mit Daferner, Hayashi und Andersson

    So hab ich’s gemeint.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erstens hat er 16 Tore gemacht und zweitens war er kein reiner Stürmer.
    Vergleichen sollte man die aktuellen Stürmer, Serra, Tzimas und Emrelich, dann schon eher mit Daferner, Hayashi und Andersson

    So hab ich’s gemeint.

    Ich hab ja auch nicht auf dein Zitat geantwortet :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: