Oliver Villadsen zum Glubb ?

  • Zum glück kommt der, mit hofman rechts hinten gefällt mir das garnicht

    Hofmann ist einfach überfordert. Er bemüht sich aber als Enrico heut kam, war das gleich ne andere Hausnummer auf rechts. Valentini hat da deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt und v.a. nach vorne einige kluge Bälle gespielt. Von Hofmann kamen da gefühlt gar keine an in der 1. Hz.

  • Zum glück kommt der, mit hofman rechts hinten gefällt mir das garnicht

    Hofmann ist einfach überfordert. Er bemüht sich aber als Enrico heut kam, war das gleich ne andere Hausnummer auf rechts. Valentini hat da deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt und v.a. nach vorne einige kluge Bälle gespielt. Von Hofmann kamen da gefühlt gar keine an in der 1. Hz.

    Das er sich in der 2. HZ auf ungewohnter linker Seite voll reingehauen hat, hast aber schon gesehen ?

  • Hofmann ist einfach überfordert. Er bemüht sich aber als Enrico heut kam, war das gleich ne andere Hausnummer auf rechts. Valentini hat da deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt und v.a. nach vorne einige kluge Bälle gespielt. Von Hofmann kamen da gefühlt gar keine an in der 1. Hz.

    Das er sich in der 2. HZ auf ungewohnter linker Seite voll reingehauen hat, hast aber schon gesehen ?

    Ich fand ihn in der zweiten Halbzeit, wie die ganze Mannschaft, deutlich verbessert. Eventuell wird das bei einem Soares-Ausfall seine vorerst neue Position.

  • Das er sich in der 2. HZ auf ungewohnter linker Seite voll reingehauen hat, hast aber schon gesehen ?

    Ich fand ihn in der zweiten Halbzeit, wie die ganze Mannschaft, deutlich verbessert. Eventuell wird das bei einem Soares-Ausfall seine vorerst neue Position.

    Hab ja auch nicht geschrieben, dass er sich nicht voll reingehauen hätte. Klar hat er das, ist auch ein feiner Kerl. Aber defensiv meist chancenlos, hat kaum Zweikämpfe gewonnen, die paar Situationen, auch in Hz2, die er nach vorne hatte, hat er dilletantisch verdaddelt. Für mich unterstes Zweitliganiveau, wenn überhaupt.

  • Genau das ist unsere Problem, der Sturm. Ich hoffe halt das tzimas die Kurve bekommt. Weil er ist eigentlich der wo fit ist. Braucht halt Eingewöhnungs zeit.

    Fünf Tore aus zwei Spielen, alle eigentlich in der Entstehung sauber rausgespielt...


    Ja der Sturm ist ein riesen Problem und so.

  • Geht es hier eigentlich noch um den Transfer von Villadsen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieder auf der Bank:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder auf der Bank:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe wer wolle, warum er dann nicht einfach gleich kommen kann...

  • Wieder auf der Bank:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir holen immer nur Bankspieler

    :ironie:

  • Eingewechselt zur 2. Halbzeit

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Könnte mir vorstellen, dass man vereinbart hat Villadsen zu behalten bis ein Nachfolger für ihn da ist. Im Gegenzug setzt man ihn nicht mehr von Anfang an ein um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Ist aber nur ein Gedankengang von mir

  • Könnte mir vorstellen, dass man vereinbart hat Villadsen zu behalten bis ein Nachfolger für ihn da ist. Im Gegenzug setzt man ihn nicht mehr von Anfang an ein um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Ist aber nur ein Gedankengang von mir

    Das mit der Alternative ist ja bestätigt. Die haben ja ihren Nachfolger jetzt. Da gehts aber auch um Zahlen denk ich. Die werden kein Risiko gehen wollen.

  • Laut Club Funk alles klar, soll kommende Woche vorgestellt werden, Vertrag bis 2027.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)