Julian Justvan zum Clubb

  • chewie 31. Juli 2024 um 13:05

    Hat den Titel des Themas von „Julian Justvan“ zu „Julian Justvan zum Clubb“ geändert.
  • Laut Clubfokus fehlt Justvan aber körperliche Robustheit und eine bessere Entscheidungsfindung. Die Arbeit gegen den Ball gehört nicht zu seinen Stärken.

    Dennoch sehen die ihn als Verstärkung: vielseitig einsetzbar, beidfüßig, gute vertikale Spielverlagerung, Top Speed, enge Ballführung, große Stärke beim generieren von Chancen.

    Würde mich riesig freuen über ihn, hat mir schon zu Paderborner Zeiten stets gut gefallen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Juraseks Ausfall und die Folgen
    Noch am Dienstagabend wurde David Jurasek nach seiner Unterarmfraktur im Test der TSG Hoffenheim gegen Norwich City operiert. Die Verletzung des Tschechen…
    www.kicker.de

    Hier steht, dass eventuell die Verletzung Juraseks bei Hoffenheim Auswirkungen auf den Transfer haben könnte.

    Klingt aber eher theoretisch. Der scheint ja nur ca. 4 Wochen auszufallen

  • Die sollen sich mal nicht so haben und den Justvan endlich rausrücken. Scheinbar wird ja schon recht lange verhandelt. Auf geht's! Wir brauchen ihn, er braucht Spielpraxis, die TSG braucht ihn nicht wirklich... win win win

  • So genau hab ich den Justvan bisher nicht betrachtet. Der wäre dann die Alternative zu Schleimer auf der Position "irgendwas mit offensiv"?

  • ich frage mich ein wenig, warum er kein thema bei darmstadt ist?

    die geben mehlem ab, also hätten sie bedarf auf der postion. ausserdem kennt er sich da quasi schon aus. sie könnten ihm möglicherweise auch eher aufstiegskampf versprechen als wir


    im übrigen hat joti ja von einem torgefährlichen zom gesprochen. das erkenn ich bei ihm jetzt nicht so direkt in der vergangenheit. ist dann wohl eher der "kreative"?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • ich frage mich ein wenig, warum er kein thema bei darmstadt ist?

    die geben mehlem ab, also hätten sie bedarf auf der postion. ausserdem kennt er sich da quasi schon aus. sie könnten ihm möglicherweise auch eher aufstiegskampf versprechen als wir

    Die haben Marseiler geholt, dazu Papela aus Mainz. Nicht zu vergessen den Fabian Nürnberger, der im Kader ist. Evt ham die keinen Bedarf mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!