Julian Justvan zum Clubb

  • Auf geht's, jeder geht noch einen Schritt auf den anderen zu und dann zeitnah finalisieren. Damit wäre allen geholfen, nicht noch länger rumeiern!

    Hoffentlich wirds was, hab ein gutes Gefühl bei ihm

  • Auf geht's, jeder geht noch einen Schritt auf den anderen zu und dann zeitnah finalisieren. Damit wäre allen geholfen, nicht noch länger rumeiern!

    Hoffentlich wirds was, hab ein gutes Gefühl bei ihm

    Und was ich da alles so lese sieht das für mich nach 3 Transfers mit jeweils weit fortgeschritten aus. Justvan emreli und villadsen und dann ist der Kader nice seh ich jedenfalls so

  • Auf geht's, jeder geht noch einen Schritt auf den anderen zu und dann zeitnah finalisieren. Damit wäre allen geholfen, nicht noch länger rumeiern!

    Hoffentlich wirds was, hab ein gutes Gefühl bei ihm

    Und was ich da alles so lese sieht das für mich nach 3 Transfers mit jeweils weit fortgeschritten aus. Justvan emreli und villadsen und dann ist der Kader nice seh ich jedenfalls so

    Emerli, Villadsen und Justvan……..fehlt noch Collins (Leihe) für die IV

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Auf geht's, jeder geht noch einen Schritt auf den anderen zu und dann zeitnah finalisieren. Damit wäre allen geholfen, nicht noch länger rumeiern!

    Hoffentlich wirds was, hab ein gutes Gefühl bei ihm

    Und was ich da alles so lese sieht das für mich nach 3 Transfers mit jeweils weit fortgeschritten aus. Justvan emreli und villadsen und dann ist der Kader nice seh ich jedenfalls so

    Ja, mit diesen 3 Transfers hat man nen schönen Kader beisammen. Leider wird es noch ein paar Wochen dauern, bis man den Kader in voller Stärke und Breite zur Verfügung hat. Villadsen darf noch nicht kommen, Emreli noch verletzt, Justvan wohl noch am unsichersten. Also mal abwarten und hoffe , dass der Saisonszart auch ohne die drei halbwegs ordentlich gelingt...

  • Vor allem ist das ein extrem flexibler Kader. Ich vergesse da goller und auch Handwerker nicht. Das noch 2 extra Optionen wenn es so kommt wie ich hoffe. Da muss ich aber eigentlich Grade in den mannschafts thread. Sorry aber ich hab jetzt hier.

  • Und was ich da alles so lese sieht das für mich nach 3 Transfers mit jeweils weit fortgeschritten aus. Justvan emreli und villadsen und dann ist der Kader nice seh ich jedenfalls so

    Ja, mit diesen 3 Transfers hat man nen schönen Kader beisammen. Leider wird es noch ein paar Wochen dauern, bis man den Kader in voller Stärke und Breite zur Verfügung hat. Villadsen darf noch nicht kommen, Emreli noch verletzt, Justvan wohl noch am unsichersten. Also mal abwarten und hoffe , dass der Saisonszart auch ohne die drei halbwegs ordentlich gelingt...

    Villadsen verpasst nur 2 Spiele. Das ist jetzt auch nicht wirklich dramatisch. Justvan wird auch zeitnah hier aufschlagen. Und für Emreli haben wir ja schon auch noch ne Alternative im Kader.

  • :cheer::cheer::cheer:


    Depperte Hoppsheimer, stellt euch net so an.

    Ist doch verständlich, schau doch unsere Leihspieler an die irgendwann wieder auf der Matte stehen weil sie keiner kaufen wollte.


    Aber ja, dann hätten wir wahrscheinlich einen sehr guten und ausgewogenen Kader zusammen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schön zu lesen, dass jemand unbedingt zu uns will. Noch vor 2 Monaten hätte ich das nicht für möglich gehalten. Schon gar nicht von einem Spieler der jetzt auch nicht ganz so schlecht ist.

  • Schön zu lesen, dass jemand unbedingt zu uns will. Noch vor 2 Monaten hätte ich das nicht für möglich gehalten. Schon gar nicht von einem Spieler der jetzt auch nicht ganz so schlecht ist.

    Eventuell liegt das ja an Miro Klose? Auch wenn er als Trainer noch keine Erfolge vorzuweisen hat, aber unter einem Weltmeister, Weltmeistertorschützenkönig und Weltklassestürmer zu spielen ist bei dem ein oder anderen Spieler eventuell ein ausschlaggebender Punkt.....könnte ich mir halt vorstellen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schön zu lesen, dass jemand unbedingt zu uns will. Noch vor 2 Monaten hätte ich das nicht für möglich gehalten. Schon gar nicht von einem Spieler der jetzt auch nicht ganz so schlecht ist.

    Eventuell liegt das ja an Miro Klose? Auch wenn er als Trainer noch keine Erfolge vorzuweisen hat, aber unter einem Weltmeister, Weltmeistertorschützenkönig und Weltklassestürmer zu spielen ist bei dem ein oder anderen Spieler eventuell ein ausschlaggebender Punkt.....könnte ich mir halt vorstellen.

    Durchaus im Rahmen des möglichen. Ich wollte auch drauf hinaus, wie schnell man es geschafft hat hier dann doch eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen. So lang ist der bevorstehende Weltuntergang im Glubbumfeld schließlich auch noch nicht her. Klose und Chatzialexiou haben da definitiv ihren Anteil dran.

  • Schön zu lesen, dass jemand unbedingt zu uns will. Noch vor 2 Monaten hätte ich das nicht für möglich gehalten. Schon gar nicht von einem Spieler der jetzt auch nicht ganz so schlecht ist.

    Mitunter deshalb war der Schachzug Miro Klose schon genial!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klingt doch nicht schlecht, freut mich auch, dass wir ernsthaft dran sind.

    im Gegensatz zu Villadsen würde ich ihn bei uns aber nicht mal als zwangsläufig gesetzt ansehen, einfach weil er ein komplett anderer Spielertyp ist als Castrop oder zB Jander.
    Wenig robust, schwächen in der Rückwärtsbewegung, das ist schon sehr verpflichtend, da müsste man erst mal sehen, ob das mannschaftlich passen würde.

    Als zusätzliche Option oder vor allem als potentieller Rechtsaußen wäre er natürlich schon geil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klingt doch nicht schlecht, freut mich auch, dass wir ernsthaft dran sind.

    im Gegensatz zu Villadsen würde ich ihn bei uns aber nicht mal als zwangsläufig gesetzt ansehen, einfach weil er ein komplett anderer Spielertyp ist als Castrop oder zB Jander.
    Wenig robust, schwächen in der Rückwärtsbewegung, das ist schon sehr verpflichtend, da müsste man erst mal sehen, ob das mannschaftlich passen würde.

    Als zusätzliche Option oder vor allem als potentieller Rechtsaußen wäre er natürlich schon geil.

    Glaube ich nicht. Der ist gesetzt!

  • Laut Plettenberg bei Transferupdate sind alle beteiligten Parteien optimistisch dass der Transfer klappt. Er hat auch nochmal bekräftigt dass Justvan unbedingt nach Nürnberg will.