Julian Justvan zum Clubb

  • Königsdörffer, Ramiz Zerrouki, Antonio Nusa, Osame Sahraoui, Cade Cowell, Zeki Amdouni, Liam Morrisson, Andrei Chindris, Björkan, Kiliann Sildillia

    Gab aber auch ein paar Nieten..

  • Laut Plettenberg bei Transferupdate sind alle beteiligten Parteien optimistisch dass der Transfer klappt. Er hat auch nochmal bekräftigt dass Justvan unbedingt nach Nürnberg will.

    Heute mit einem Sieg starten und nächste Woche noch Justvan klar machen. Ich sabber gleich. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Irgendwas passt da nicht...

  • Laut Plettenberg bei Transferupdate sind alle beteiligten Parteien optimistisch dass der Transfer klappt. Er hat auch nochmal bekräftigt dass Justvan unbedingt nach Nürnberg will.

    Heute mit einem Sieg starten und nächste Woche noch Justvan klar machen. Ich sabber gleich. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Irgendwas passt da nicht...

    Also mit Knoche, Villadsen und Justvan hätte Joti auf jeden Fall beim Thema Achse nicht zu viel versprochen :smiling_face:

  • Heute mit einem Sieg starten und nächste Woche noch Justvan klar machen. Ich sabber gleich. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Irgendwas passt da nicht...

    Also mit Knoche, Villadsen und Justvan hätte Joti auf jeden Fall beim Thema Achse nicht zu viel versprochen :smiling_face:

    Plus Pick Wo ich auch fast so wichtig sehe

  • Bei Pick sehe ich halt neben der Mentalität und dem Kampf noch nicht den großen Mehrwert nach vorne. Da lasse ich mich gerne in der Saison von seinen 15 Vorbereitungen eines besseren belehren

  • Bei Pick sehe ich halt neben der Mentalität und dem Kampf noch nicht den großen Mehrwert nach vorne. Da lasse ich mich gerne in der Saison von seinen 15 Vorbereitungen eines besseren belehren

    Beweisen muss sich jeder erst, aber mir sind Spieler mit Mentalität (und das sieht man) lieber wie das Personal der letzten Jahre.

  • Justvan wird mit Sicherheit Teil der „Achse“ sein.
    Das ist wahrscheinlich auch das Argument für ihn, zu uns zu wechseln, weil er weiß, dass er hier wieder eine zentrale Rolle spielen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Justvan wäre doch an Kreativität auf dem Papier mit Abstand erstmal der beste Neuzugang seit vielen Jahren auf der offensiven Position. Einzig die eigene Torgefahr geht ihm etwas ab.

    Justvan wäre schon ein geiler Neuzugang, der mich nicht weniger hypen lassen würde. Bin gespannt wie wir aussehen und performen nach der Länderspielpause, wenn alle dann mal ne Zeit zusammen waren und sich an einander gewöhnen konnten

  • Das letzte mal, dass ich bei einem Transfer so eine Euphorie wahrgenommen habe war bei Marvin Stefaniak.

    😂

    Ich glaube aber auch mit Justvan läuft es besser.

    Bin ein Stück weit beeindruckt von Joti.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Offensiv wahrscheinlich noch einen Tick stärker als Görtler.
    Aber Görtler wäre eher 6er/8er gewesen.
    Irgendwie wäre mir wohler, wenn wir auch noch starken zweiten 6er neben Flick hätten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Offensiv wahrscheinlich noch einen Tick stärker als Görtler.
    Aber Görtler wäre eher 6er/8er gewesen.
    Irgendwie wäre mir wohler, wenn wir auch noch starken zweiten 6er neben Flick hätten.

    Und halt 4 Jahre jünger, was perspektivisch auch nicht schlecht ist

  • In Hoffenheim herrscht ja absolutes Chaos. Komplette Management gefeuert und Trainer schmeißt wohl auch hin… Mal sehen wie sich das auf den Justvan Transfer auswirkt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Laut Plettenberg bei Transferupdate sind alle beteiligten Parteien optimistisch dass der Transfer klappt. Er hat auch nochmal bekräftigt dass Justvan unbedingt nach Nürnberg will.

    Heute mit einem Sieg starten und nächste Woche noch Justvan klar machen. Ich sabber gleich. Klingt zu gut, um wahr zu sein. Irgendwas passt da nicht...

    Der Sieg heute?


    So viele ungelegte Eier. Aber wehe es läuft dann doch nicht so.

    Ja mei..des bassd scho so

  • In Hoffenheim herrscht ja absolutes Chaos. Komplette Management gefeuert und Trainer schmeißt wohl auch hin… Mal sehen wie sich das auf den Justvan Transfer auswirkt.

    Falls dem wirklich so ist, wäre man gut beraten Justvan schnell zu holen. Wenn da ein neuer Trainer kommt, ist ja oft erstmal Abgänge Verbot. Die wollen ja oft erstmal die Spieler sehen.

  • In Hoffenheim herrscht ja absolutes Chaos. Komplette Management gefeuert und Trainer schmeißt wohl auch hin… Mal sehen wie sich das auf den Justvan Transfer auswirkt.

    Falls dem wirklich so ist, wäre man gut beraten Justvan schnell zu holen. Wenn da ein neuer Trainer kommt, ist ja oft erstmal Abgänge Verbot. Die wollen ja oft erstmal die Spieler sehen.

    Deswegen könnte der Spieler auch bleiben wollen .Er könnte ja auch eine neue Chance bekommen.

  • der scheint zu Bologna zu gehen, wo steht das mit Hoffenheim?

    🚨🔵 Excl | DONE DEAL: Alexander #Prass will join TSG Hoffenheim with immediate effect ✔️

    23 y/o left back/midfielder will undergo his medical today. Transfer fee: €11-12m with add-ons included. Contract at least until 2028 for the Austrian international.

    Prass will leave Sturm Graz after three years. @SkySportDE 🇦🇹

    Quelle: Plettenberg, Twitter