Julian Justvan zum Clubb

  • Man sollte sich vielleicht nicht ständig an einer bestimmten Anzahl von Spielern aufhängen.
    Wichtig ist, dass der Kader konkurrenzfähig ist, nur das zählt.
    Und aus meiner Sicht ist er dies im Moment, auf verschiedenen Positionen, noch nicht.

    :Hmmpuuh:

  • Ich finde gar nicht, dass Justvan unbedingt der Spielertyp ist, der uns fehlt. Ich finde, es fehlt ein ballsicherer, spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, der für Ballkontrolle sorgt, auch wenn es mal hektischer wird und den Spielaufbau verbessert.

  • Ich finde gar nicht, dass Justvan unbedingt der Spielertyp ist, der uns fehlt. Ich finde, es fehlt ein ballsicherer, spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, der für Ballkontrolle sorgt, auch wenn es mal hektischer wird und den Spielaufbau verbessert.

    wer weiß, vllt nimmt man abstand von seiner verpflichtung und plant mit dem aktuell starken schleimer auf dessen position + einen neuen 6er/8er

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich finde gar nicht, dass Justvan unbedingt der Spielertyp ist, der uns fehlt. Ich finde, es fehlt ein ballsicherer, spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, der für Ballkontrolle sorgt, auch wenn es mal hektischer wird und den Spielaufbau verbessert.

    wer weiß, vllt nimmt man abstand von seiner verpflichtung und plant mit dem aktuell starken schleimer auf dessen position + einen neuen 6er/8er

    Das wäre tatsächlich wieder einmal sehr sehr Glubbesk.

  • Ich finde gar nicht, dass Justvan unbedingt der Spielertyp ist, der uns fehlt. Ich finde, es fehlt ein ballsicherer, spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, der für Ballkontrolle sorgt, auch wenn es mal hektischer wird und den Spielaufbau verbessert.

    Geis?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man ey, Hoffenheim soll sich mal nicht so anstellen...

    Normalerweise wenn ein Spieler weg will klappt das eigentlich zu 99%.

    Da sind eben beide gefragt.

    Was, wenn Hoffenheim ihn gar nicht unbedingt abgeben will und ihm mit auf den Weg gegeben hat, dass er wechseln darf, wenn die Konditionen stimmen?
    Die haben für ihn gut was hingelegt, was genau bringt es Hoffenheim jetzt, den Spieler mit Kaufoption auszuleihen?
    Das würde, aus deren Sicht nur dann Sinn ergeben, wenn er überhaupt keine Perspektive mehr hätte und nur einen Kaderplatz blockieren würde und ob das wirklich so ist, können wir denke ich aus der Ferne schlecht beurteilen.

    Und es war ja vor einer Woche oder so zusätzlich zu lesen, dass auch Justvan selbst eigentlich keine Leihe, sondern einen festen Wechsel möchte.

    Sollten wir tatsächlich mit dem Spieler klar sein (was sich nun aber vor einer Woche noch wie gesagt, anders gelesen hat) können wir uns da sicher noch bis Ende August entspannt zurücklehnen und pokern.
    Sollte das aber nicht so sein, dann könnte auch Justvan selbst noch umdenken, wenn ein attraktiver Verein kommt, der ihn mit einem fixen Dreijahresvertrag oder sowas lockt.

    Mal sehen, vielleicht kommt ja heute Abend beim Club Funk etwas Licht ins Dunkel.
    Was man so liest, bin ich grundsätzlich schon optimistisch, dass der Wechsel hinhaut, aber ganz sicher kann man sich nicht sein, unser finanzieller Spielraum ist wie gesagt endlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal kurz beim Club Funk reingehört.

    Die haben keine neuen Infos zu Justvan.
    Club will ihn, jetzt ist Hoffenheim am Zug.

    Gelev hat das Gefühl, dass sich das noch bis Ende der Transferperiode ziehen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus Spielersicht wäre eine Festverpflichtung nur dann attraktiver, wenn ein Verein mindestens das Gehalt, dass er jetzt in Hoffenheim bieten würde.
    Das ist aber wahrscheinlich nicht in Sicht und falls doch, könnte er natürlich auch vom Regen in die Traufe kommen.
    Er will wahrscheinlich zu uns kommen, weil er dann sicher sein könnte, dass er wieder eine ähnlich, wichtige Rolle wie in Paderborn bei uns hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde gar nicht, dass Justvan unbedingt der Spielertyp ist, der uns fehlt. Ich finde, es fehlt ein ballsicherer, spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, der für Ballkontrolle sorgt, auch wenn es mal hektischer wird und den Spielaufbau verbessert.

    Das ist ja genau das, was er bringen kann, Ballsicherheit, Ballkontrolle, Spielaufbau plus Torgefahr

  • Ich finde gar nicht, dass Justvan unbedingt der Spielertyp ist, der uns fehlt. Ich finde, es fehlt ein ballsicherer, spielstarker zentraler Mittelfeldspieler, der für Ballkontrolle sorgt, auch wenn es mal hektischer wird und den Spielaufbau verbessert.

    Das ist ja genau das, was er bringen kann, Ballsicherheit, Ballkontrolle, Spielaufbau plus Torgefahr

    Die Umschaltmomente, die wir ja auch in HZ1 hatten, wären mir Justvan vermutlich gefährlicher geworden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)