Julian Justvan zum Clubb

  • Sorry, jetzt muss ich doch mal nachfragen:

    Hast du selber bei flightradar nach dieser Maschine gestöbert und sie dann gefunden, oder wurde das Bild irgendwo anders, zum Beispiel von der Hoffenheimer Seite, lanciert?

    ich meine, könnte durchaus was dran sein mit dem Flieger, muss aber halt überhaupt nichts bedeuten.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hab mal bissl recherchiert.

    Seine individuelle Klasse ( 1 gegen 1 , sehr laufstark, immer anspielbereit und jederzeit in der Lage den letzten Pass zu spielen ) sowie seine Flexibilität ( zentral im OM sowie auf den Außen , aber auch als hängende Spitze einsetzbar ) machen ihn zu genau dem Spielertyp der uns noch abgeht.

    Drücke uns die Daumen, dass Joti u Olaf ihn zeitnah eintüten können.

    Ist definitiv ein interessantes Profil und kann uns gut weiterhelfen, aber meiner Meinung nach nicht der Spielertyp, der uns am dringendsten fehlt.


    Was uns abgeht ist ein ballsicherer und spielstarker 6er/8er der über das Passspiel kommt (im Gegensatz zu Castrop und Jander die über Dynamik, Dribbling und Laufintensität kommen). Wir brauchen jemanden, der wahlweise eine Alternative zu Flick darstellt oder als 8er ihn im Spielaufbau unterstützt, mal abkippt etc. wenn wir zugestellt werden.

    IM PORTRÄT | Julian Justvan
    Wenn Julian Justvan nicht auf dem Trainingsplatz steht, dann ist er meist mit seinem Hund Cody in und um Paderborn unterwegs. Was Ju sonst noch so treibt und...
    youtu.be


    Sieht sich selbst als Achter, hat aber kein Problem damit auch etwas defensiver zu spielen.
    Passt vielleicht doch in Dein Anforderungsprofil.

  • Sorry, jetzt muss ich doch mal nachfragen:

    Hast du selber bei flightradar nach dieser Maschine gestöbert und sie dann gefunden, oder wurde das Bild irgendwo anders, zum Beispiel von der Hoffenheimer Seite, lanciert?

    ich meine, könnte durchaus was dran sein mit dem Flieger, muss aber halt überhaupt nichts bedeuten.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir.

    Plettigoal ist klar, ist HoffenheimNews seriös?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist definitiv ein interessantes Profil und kann uns gut weiterhelfen, aber meiner Meinung nach nicht der Spielertyp, der uns am dringendsten fehlt.


    Was uns abgeht ist ein ballsicherer und spielstarker 6er/8er der über das Passspiel kommt (im Gegensatz zu Castrop und Jander die über Dynamik, Dribbling und Laufintensität kommen). Wir brauchen jemanden, der wahlweise eine Alternative zu Flick darstellt oder als 8er ihn im Spielaufbau unterstützt, mal abkippt etc. wenn wir zugestellt werden.

    https://youtu.be/Xkk2tYjngR0

    Sieht sich selbst als Achter, hat aber kein Problem damit auch etwas defensiver zu spielen.
    Passt vielleicht doch in Dein Anforderungsprofil.

    Bitte nicht anschauen. Vorsicht hat F.... Vergangenheit :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann der Transfer bitte endlich abgeschlossen werden. Ich ertrage es nicht noch länger das Wort "Clubb" zu lesen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Beitrag von JethroGeng (15. August 2024 um 09:16)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (15. August 2024 um 09:28).
  • Kann der Transfer bitte endlich abgeschlossen werden. Ich ertrage es nicht noch länger das Wort "Clubb" zu lesen....

    Ist aber näher an der Wahrheit als "Glubb". Das macht nämlich mich völlig fertig...

    Na ja, da wären wir wieder beim schwer verdaulichen Dialekt... also als Moosbüffel. :yikes:


    Glubb = Dialekt bzw. geschrieben wie gesprochen

    Club = offizielle Bezeichung für uns seit den 20gern des letzten Jahrhunderts

    Clubb = völliger Schmarrn