Julian Justvan zum Clubb

  • zu viel OT hier meine Damen und Herren :old:

    War er jetzt im Flieger oder nicht?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • zu viel OT hier meine Damen und Herren :old:

    War er jetzt im Flieger oder nicht?

    Vermutlich hatte der Flug eher mit deren Pokalspiel zu tun :winking_face:

    Das würde ich ausschließen, da Hoffe näher an Würzburg ist als Nürnberg :winking_face:

    Der Flieger ist übrigens heute Nacht nach Zakynthos geflogen, evtl. war es nur ein Bereitstellungsflug, muss aber auch nicht sein.

  • Könnt ihr sowas nicht in einem anderen sub diskutieren? Hier sollte es um einen Spieler gehen… nervt wenn man hier regelmäßig für Updates schaut und dann diskutieren hier welche über 10 Kommentare über die Schreibweise des Vereins…

  • Nicht mal mehr auf flightradar kannst dich verlassen, ey. Die Welt ist grausam geworden 😢

    Na geil und das wo ich jetzt nach drei Wochen am Montag wieder arbeiten muss. 🙄

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich persönlich glaube nicht mehr an den Transfer, lass mich aber gerne überraschen.

    Dauert mir zu lange und die TSG hat jetzt andere Probleme. Wenn es nicht so sein sollte, dann wird es halt ein andere.

  • Also ich persönlich glaube nicht mehr an den Transfer, lass mich aber gerne überraschen.

    Dauert mir zu lange und die TSG hat jetzt andere Probleme. Wenn es nicht so sein sollte, dann wird es halt ein andere.

    Die TSG hat Probleme in der IV, das hat nichts mit Justvan zu tun.

    Ich vermute, dass die Tatsache, dass die TSG aktuell Probleme hat, der Grund dafür ist, dass sich der Transfer so zieht. Fraaglich wie viel Zeit man in Hoffe gerade hat, um mit uns zu verhandeln.

  • Also ich persönlich glaube nicht mehr an den Transfer, lass mich aber gerne überraschen.

    Dauert mir zu lange und die TSG hat jetzt andere Probleme. Wenn es nicht so sein sollte, dann wird es halt ein andere.

    Die TSG hat Probleme in der IV, das hat nichts mit Justvan zu tun.

    Ich vermute, dass die Tatsache, dass die TSG aktuell Probleme hat, der Grund dafür ist, dass sich der Transfer so zieht. Fraaglich wie viel Zeit man in Hoffe gerade hat, um mit uns zu verhandeln.

    Ja das meinte ich ja das die sich um andere Sachen jetzt kümmern müssen und von daher das sich zieht. Nur die frage ist halt wie lange man sich das ansehen will ich mein sind ja nur noch 2 Wochen bist ende 31.8 aber ich denke, sie werden sich schon noch nach alternativen umschauen.

  • Stimmt dem zu!


    Zum Spieler, wäre schon ein starker Transfer, da Hoffe ihn verkauft haben will werden wir defintiv noch etwas warten dürfen, evtl bis Ende Transferperiode. Ist aus Hoppenheimer Sicht auch verständlich. Würden wenn überhaupt nur wir anders machen, weil wir der Liebe Glubb sin :slightly_smiling_face:

  • Also ich persönlich glaube nicht mehr an den Transfer, lass mich aber gerne überraschen.

    Dauert mir zu lange und die TSG hat jetzt andere Probleme. Wenn es nicht so sein sollte, dann wird es halt ein andere.

    Dachte man das nicht bei Knoche, Emrelie oder Viladsen auch, auf einmal warn sie da.

    Bis 31ten sind es noch 16 Tage, ich denk zumindest einen Hochkaräter oder Achsenspieler werden wir noch sehn, vllt auch zwei, erst recht wenn es evt Duah Nachzahlungen geben könnte oder wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich möchte einen Spiel-Entwickler, der aus einer stabilen Defensive heraus unser Offensivspiel steuert.

    Ist Justvan das?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich möchte einen Spiel-Entwickler, der aus einer stabilen Defensive heraus unser Offensivspiel steuert.

    Ist Justvan das?

    Scroll halt zurück und lese dir die Einschätzung durch.... Steht da.

    Kurze Antwort wahrscheinlich nicht. Aber ich glaube unsere Strategie lautet nicht das Spiel über den 6er aufzubauen sondern über die 8ter und die beiden Außenverteidiger.

    Den 6er den wir uns da wünschen den gibt's wahrscheinlich erst für richtig Geld oder hat dann andere Schwächen und aktuell ist zum Beispiel Physis key.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Scroll halt zurück und lese dir die Einschätzung durch.... Steht da.

    Kurze Antwort wahrscheinlich nicht. Aber ich glaube unsere Strategie lautet nicht das Spiel über den 6er aufzubauen sondern über die 8ter und die beiden Außenverteidiger.

    Den 6er den wir uns da wünschen den gibt's wahrscheinlich erst für richtig Geld oder hat dann andere Schwächen und aktuell ist zum Beispiel Physis key.

    Danke für deine Antwort!

    Und ja, Physis und gegenhalten.

    Viel zu oft, war das in der Vergangenheit unser Problem.

    Und mit Gegenhalten meine ich nicht Sachen die Castrop manchmal macht...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann absolut nix zur Quelle sagen, aber hier ne Info

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann absolut nix zur Quelle sagen, aber hier ne Info

    Der schreibt anscheinend sehr viel zu verschiedenen Vereinen

    🤷

    Ob seriös keine Ahnung

  • Das Forum vertraut ihm nur, wenn er Fluglotse ist… 😘