Julian Justvan zum Clubb

  • Das Forum vertraut ihm nur, wenn er Fluglotse ist… 😘

  • Vorhin mal die Pk von der TSG angeguckt- leider wurde zu Justvan nichts erwähnt. Hatte gehofft, er fehlt morgen im Kader. Die Presse hat auch nicht nachgefragt.

  • Menno…


    Push-Nachricht vom FCN - und dann „nur“ die Meldung vom Frey…. 😂🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr dran. Zieht sich schon sehr lange und so dramatisch schwierig kanns ja nicht sein, wenn alle Parteien wollen. Da kann man binnen Wochen schon zu einer Einigung kommen... denke, das zerschlagen sich eher.

  • Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr dran. Zieht sich schon sehr lange und so dramatisch schwierig kanns ja nicht sein, wenn alle Parteien wollen. Da kann man binnen Wochen schon zu einer Einigung kommen... denke, das zerschlagen sich eher.

    Das Thema ist, wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt und die TSG hat gerade richtige Probleme nen Kader zu bauen. Da wird der Verkauf oder die Leihe von Justvan nicht die höchste Priorität haben.

    Zumal die ja auch irgendwie ein Training veranstalten wollen und dafür brauchst du Spieler auf dem Platz.

    Auch wir haben nicht den größten Druck, auch wenn es natürlich cool wäre ihn jetzt schon zu haben.

    Ich sage Justvan wird kommen, aber es wird noch Zeit brauchen.

  • Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr dran. Zieht sich schon sehr lange und so dramatisch schwierig kanns ja nicht sein, wenn alle Parteien wollen. Da kann man binnen Wochen schon zu einer Einigung kommen... denke, das zerschlagen sich eher.

    Hoffenheim will verkaufen, wir mit KO leihen. Das zieht sich halt.
    Einfach mal machen lassen…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Selbst bei Villadsen, als es bereits fix kommuniziert worden ist, hatten einige noch gemeint, dass das nichts mehr wird.

    Geduld ist eine wahrlich wichtige Tugend! Depressiver Pessimismus hingegen nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr dran. Zieht sich schon sehr lange und so dramatisch schwierig kanns ja nicht sein, wenn alle Parteien wollen. Da kann man binnen Wochen schon zu einer Einigung kommen... denke, das zerschlagen sich eher.

    Du siehst das zu sehr von einer Seite. Hoffenheim hat grad deutlich andere Probleme als Justvan.