Julian Justvan zum Clubb

  • Selbst bei Villadsen, als es bereits fix kommuniziert worden ist, hatten einige noch gemeint, dass das nichts mehr wird.

    Geduld ist eine wahrlich wichtige Tugend! Depressiver Pessimismus hingegen nicht.

    Mit gefällt Deine „neue“ Einstellung! 👏🏻

  • Justvan Deal scheint geplatzt zu sein….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Clubfokus nimmt auch den Artikel auf:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Justvan Deal scheint geplatzt zu sein….


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt haben wir einen X er der sagt er kommt und einen der sagt er kommt nicht. Beide wohl unseriös

  • Wenn es so kommt würde es mich ärgern. Die 1,5 sollten wir doch haben nach den Transfererlösen in diesem Sommer.
    Der wäre auch ein echter Kracher und die Kohle wert.

  • Wenn es so kommt würde es mich ärgern. Die 1,5 sollten wir doch haben nach den Transfererlösen in diesem Sommer.
    Der wäre auch ein echter Kracher und die Kohle wert.

    Und woher weißt Du, dass wir die Kohle (jetzt schon) haben? Plus sein sicher nicht geringes Gehalt?

  • Ich hoffe schon sehr, dass es noch klappt. Wäre meiner Meinung nach ein Topspieler für die 2. Liga und ein fehlendes Puzzlestück.


    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man bei einer Verhandlung, die sich so lange zieht ohne Plan B da steht. Man ist ja scheinbar überzeugt davon, dass man für die Position noch jemanden braucht.

  • So ist eben das Geschäft, nur Bares ist Wahres :upside_down_face:

    Wir haben eben aufgrund der Vorgänger und ihrer Misswirtschafterei kaum freie Mittel...

    Es gibt auch noch andere Mütter mit guten Fußballern. Dieses Jahr ist sowieso nur die 10te Übergangssaison :grinning_squinting_face:

  • 1,5 Mio. wären mir zu viel. Wenn so viel Geld, dann für einen Spieler, bei dem die Gefahr geringer ist, das man da wieder einiges Geld verpulvert (siehe zB Daferner). Justvan ist okay, aber da gibt es in meinen Augen auch andere Spieler, die Kandidaten sein könnten, die man für weniger Geld (bzw. per Leihe mit Kaufoption) bekommt.

  • Ist für mich eig die ziemliche Königsposition auf der 8 wo wir dringend Verstärkung und Erfahrung bräuchten.

    Wenn es nach Görtler jetzt auch mit Justvan nicht klappt, dann wäre das schon sehr enttäuschend.

    Die Quelle ist allerdings mal voll zu vernachlässigen. Glaube deswegen noch an baldigen Vollzug

  • Ist für mich eig die ziemliche Königsposition auf der 8 wo wir dringend Verstärkung und Erfahrung bräuchten.

    Wenn es nach Görtler jetzt auch mit Justvan nicht klappt, dann wäre das schon sehr enttäuschend.

    Die Quelle ist allerdings mal voll zu vernachlässigen. Glaube deswegen noch an baldigen Vollzug

    Kennst du die Quelle?

  • Hier würde man definitiv an der falschen Stelle sparen… absoluter Unterschiedsspieler! Wäre sehr bitter wenn wir ihn nicht bekommen würden

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Beitrag von hacklberry (15. August 2024 um 20:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2024 um 20:15).